VMlite XP Mode für Windows 8.1

Diskutiere VMlite XP Mode für Windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Community, musste meinen PC auf den Auslieferungszustand zurücksetzen, dabei ist VMLite XP Mode zerstört worden. Benötige dies...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag Community,

musste meinen PC auf den Auslieferungszustand zurücksetzen, dabei ist VMLite XP Mode zerstört worden.

Benötige dies dringend, da auf DOS-Dateien (DBase) wichtige Daten vorhanden sind.

Versuche nun mehrfach vergeblich das runtergeladene VMLite XP Mode für Win 8.1 zu installieren.

Fehler;entweder nur für Win 7 tauglich oder nach Installation, Datei ist fehlerhaft wenden Sie sich an den Support.

Vielleicht ist eine Möglichkeit vorhanden wir XP Mode installiert werden kann unter Win 8.1.

Vielleicht fehlt hier eine Datei. War ja schonmal unter Win 8. installiert.

MfG

Le,/02.06.2019

Thema:

VMlite XP Mode für Windows 8.1

VMlite XP Mode für Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• Nach dem neuen Update ist mein Explorer im Dark Mode

Nach dem neuen Update ist mein Explorer im Dark Mode: Liebe Community, gestern hat mein Laptop ein Update gemacht (was ich schon längere Zeit hinausgezögert hatte) und seitdem ist ALLES im Dark...
  • windows 10 standby / powersaving mode while RDC connection is active

windows 10 standby / powersaving mode while RDC connection is active: Hi anyone knowing this problem? windows 10 standby / powersaving mode while RDC connection is active mainly this happens when windows 10...
  • Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch gestartet wird?

Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch gestartet wird?: Auf einem NUC Mini-PC habe ich Windows 10 installiert mit 3 Benutzern. 1. Administrator 2. Öffentlich/Gast 3. Benutzer für Windows 10 Kiosk...
  • Disable Windows 10 Kiosk Mode on Restart

Disable Windows 10 Kiosk Mode on Restart: How can I disable that the system auto start Windows 10 Kiosk on Restart with Power Button or Restart Windows?
  • vmlite

vmlite: Hallo, ich habe mit vmlite ein virtuelles Windows eingerichtet. Beim benden des vmlite oder des virtuellen Windows erhalte ich die Fehlermeldung...