VM soll beim Start nicht im Netzwerk nach Druckern suchen

Diskutiere VM soll beim Start nicht im Netzwerk nach Druckern suchen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Ich habe für Testzwecke eine VM mit Server 2003 installiert. Ist mein Laptop im Firmennetz (nicht in der Firmen Domain) startet der Server...
T

texas3110

Threadstarter
Hallo

Ich habe für Testzwecke eine VM mit Server 2003 installiert.
Ist mein Laptop im Firmennetz (nicht in der Firmen Domain) startet der Server in der VM ohne Probleme. Starte ich die VM wenn mein Laptop zu Hause ist findet er alle Drucker im heimischen Netz und versucht sie zu installieren. Diese Installation schlägt aber wegen fehlenden Treibern und Rechten fehl. Wie bekomme ich es hin das die VM mit Server 2003 startet ohne sich im heimischen Netzwerk umzuschauen?
Die VM bekommt wenn ich zu Hause bin eine eigene IP vom Router. Auf der VM läuft auch ein eigener DC.

Danke für eure Hilfe
Stefan

Thema:

VM soll beim Start nicht im Netzwerk nach Druckern suchen

VM soll beim Start nicht im Netzwerk nach Druckern suchen - Ähnliche Themen

• Meldung beim Start der Aufgabenplanung in Windows 10 1809 (17763.805)

Meldung beim Start der Aufgabenplanung in Windows 10 1809 (17763.805): Hallo, bekomme folgende Meldung beim Start der Aufgabenplanung: Ich habe gestern diesen Eintrag gesichert und danach gelöscht, aber es half...
  • Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles

Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles: Nach dem Systemstart klicke ich auf mein Nutzersymbol. Dann wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles. Es...
  • Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch

Windows fährt erst beim zweiten Starten hoch: Hallo, ich muss den PC seit einigen Wochen immer 2 mal starten bis Windows 10 korrekt startet. Beim ersten Versuch stoppt das hochfahren wenn das...
  • Fehlermeldung beim Start von Win 10 home

Fehlermeldung beim Start von Win 10 home: Hallo, erhalte nach Start folgende Fehlermeldung: irql_not_less_or_equal Windows will automatische reparieren, aber ohne Erfolg. Habe schon im...
  • Fehler beim Start von Forza Motorsport 7

Fehler beim Start von Forza Motorsport 7: Hallo Ich habe das problem das bei forza motoraport 7 und forza horizon 4. Jedes mal das spiel abstürzt oder garnicht erst startet und in der...