VM mit Win XP auf Server 2008

Diskutiere VM mit Win XP auf Server 2008 im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hi Leute, ist es möglich auf einem 2008er Server eine VM mit Windows XP zu betreiben? Unter 2003 soll es funktioniert haben aber zu 2008 find ich...
U

ukedo

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2002
Beiträge
167
Alter
62
Hi Leute,
ist es möglich auf einem 2008er Server eine VM mit Windows XP zu betreiben?
Unter 2003 soll es funktioniert haben aber zu 2008 find ich keine Aussagen!

Mfg

ukedo
 
Thema:

VM mit Win XP auf Server 2008

VM mit Win XP auf Server 2008 - Ähnliche Themen

  • Win 10 IoT Ent. LTSC - Fehlende Aktivierung nach Audit Mode

    Win 10 IoT Ent. LTSC - Fehlende Aktivierung nach Audit Mode: Hallo Zusammen, ich habe für ein Win 10 IoT Ent. LTSC 2019 (High End) ein Image vorbereitet. Ähnlich wie von Microsoft hier beschrieben, jedoch...
  • wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?

    wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?: Moin, moin, seit Tage erhalte ich, wenn ich open office oder libre office installiert habe, die Meldung, dass diese nicht...
  • Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren

    Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt...
  • BUG - Win 10 fragt ständig nach dem Passwort für mein Microsoft-Konto

    BUG - Win 10 fragt ständig nach dem Passwort für mein Microsoft-Konto: Obwohl ich bereits mein Passwort einmal geändert habe fragt Win 10 1903 ständig nach meinem Passwort meines Microsoft-Kontos. Ich gebe das...
  • win 7 auf win 10 avira problem

    win 7 auf win 10 avira problem: Habe einfach Avira wieder installiert und alles klappte
  • Ähnliche Themen

    Oben