VM mit DirectX

Diskutiere VM mit DirectX im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; VMware unterstützt ja mit der workstation seit version 5.5 und dem player v1 DirectX 8.1 (wenn die nummern nich stimmen bitte verbessern) diese...

TokyoDrift

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
35
VMware unterstützt ja mit der workstation seit version 5.5 und dem player v1 DirectX 8.1 (wenn die nummern nich stimmen bitte verbessern)
diese funktion muss man zwar per Hand aktivieren aber es funktioniert
siehe hier: http://www.vmware.com/support/ws55/d...abling_vm.html
gibt es auch VMs mit DirectX 9.0c unterstützung für meine spiele
(ja ich weiß, dass VMs nicht zum spielen gedacht sind...)
mfg
TD
 

msueper

Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
1.634
Hallo,
mehr als das bei VMWare wirst Du nicht bekommen. Und auch dort ist es bis 5.5 noch experimentell. Wie es mit der neuen Version 6.0 aussieht, weiss ich nicht.
Martin
 

TokyoDrift

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
35
Hallo,
mehr als das bei VMWare wirst Du nicht bekommen. Und auch dort ist es bis 5.5 noch experimentell. Wie es mit der neuen Version 6.0 aussieht, weiss ich nicht.
Martin

in parallels for mac ist auch ne 3D unterstützung integriert

OpenGL and DirectX support
Support for graphics hardware
Vista Aero coming soon
(von der parallels site)
und vista aero braucht doch DX9
und wenn sowas schon für mac gibt....
TD
 

TokyoDrift

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
35
Hallo?!
kann windows sowas nich oder wie????????
mfg
TD
 
Thema:

VM mit DirectX

VM mit DirectX - Ähnliche Themen

Windows 10 und DirectX 12: Spieleentwickler haben weniger Vorteile als gedacht: Obwohl laut einer Steam-Umfrage immer mehr Nutzer auf Windows-10 und somit auch auf die neuen APIs wie DirectX-12 oder Vulkan setzen können...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Windows 8.1 Installation von CD nicht möglich, da Bildschirm schwarz / Anzeigefehler: Hallo Windows-8-Forum-Community! Ich habe Probleme, auf einem älteren Rechner Windows 8.1 zu installieren. Ich direkt die Version 8.1, 32 bit...
PowerDVD spielt Blu-Rays nicht ab: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und weiß auch dass es Threads dergleichen schon einmal hier gab, dennoch möchte ich mein Problem in...
Oben