GELÖST VM Maschine auf physische Maschine übertragen

Diskutiere VM Maschine auf physische Maschine übertragen im Virtualisierung Forum im Bereich Virtualisierung; Hallöle, ich hab mir in der VirtualBox ein Linux soweit eingerichtet und würde es gerne ohne großartiges Gedöns so wie sie nun ist auf einen...
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Hallöle, ich hab mir in der VirtualBox ein Linux soweit eingerichtet und würde es gerne ohne großartiges Gedöns so wie sie nun ist auf einen realen Pc übertragen.
Geht das überhaupt? Und wenn ja wie wäre der Weg dahin.
Danke für die Aufmerksamkeit und eventuell zielführende Antworten.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Wahrscheinlich geht die Neuinstallation auch schneller - selbst wann man mit dem Einrichten wieder von vorne anfangen muss.
Noch eine Lektüre.

hasenherz

hasenherz

Threadstarter
@ Alfinator, ja - sollte man eigentlich vorher wissen. Naja man ist ja noch jung kann lernen.
Ist eben so gewesen, ich bekam letztens so einen mittelalten PC geschenkt und dachte in meinem jugendlichem Leichtsinn: "Kann man ja seine VM-Linux mal auf einen reale PC tun"

Aber da die Ausgangslage ja war "Ohne großes Gedöns", und es nach allem was ich so gelesen habe es damit nix wird, wird es wohl doch was für einen kalten Sonntagnachmittag.
Ich danke euch allen hier.

Alfiator

Alfiator

On Air
Eine Möglichkeit wäre gewesen mit einem Live Linux zu arbeiten und alle Einstellungen auf dem Stick (CD ist schlecht) speichern zu lassen.DAS hätte man wahrscheinlich :unsure übertragen können aber jetzt biste ja schlauer....;)

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich meinte die Linux Einstellungen auf dem Bootmedium speichern also Stick etc....

hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Hab das Linux installiert und dann über Netzwerk die zuvor gesicherten Einstellungen eingespielt. Zu 90% hat alles funtioniert und der Rest - naja, es soll ja nicht langweilig werden.

Alfiator

Alfiator

On Air
Schön :satisfied aber das hätteste auch gleich machen können....:weg

Thema:

VM Maschine auf physische Maschine übertragen

VM Maschine auf physische Maschine übertragen - Ähnliche Themen

• Touch-/Tabletmodus - deaktiviert nach HP update (Maschine: Envy) - Windows 10

Touch-/Tabletmodus - deaktiviert nach HP update (Maschine: Envy) - Windows 10: Hi, heute gab es offensichtlich ein HP-update. Danach sollte die Maschine neugestartet werden. Nach dem Neustart war der Touchmodus deaktiviert...
  • Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro: Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel...
  • Windows 10 Lizenz von einen Notebook (UEFI) in einer Virtuelle Maschine benutzen.

Windows 10 Lizenz von einen Notebook (UEFI) in einer Virtuelle Maschine benutzen.: Hallo, ich habe ein Notebook mit einer Windows 10 Pro Lizenz, die nur im UEFI steht. Ich möchte jetzt auf diesem Notebook ein Linux...
  • Windows 10 Pro - virtuelle Maschine - Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows 10 Pro - virtuelle Maschine - Aktivierung nach Hardwareänderung: Ich nutze Windows 10 Pro auf einer virtuellen Maschine (Mac/ Paralells). Ich habe direkt bei Microsoft eine Windows 10 Pro Lizenz gekauft und...
  • Offiziell verfügbar: Disaster Recovery auf Azure für VMware VMs und physische Maschin

Offiziell verfügbar: Disaster Recovery auf Azure für VMware VMs und physische Maschin: Azure Site Recovery wurde um <a...