VM Bildschirmauflösung meine nicht dabei?

Diskutiere VM Bildschirmauflösung meine nicht dabei? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute! Habe den VM-Player installiert. Sehe ich es richtig, das keine 1200 zu 800 Auflösung unterstützt wird? grüße emmert
E

emmert

Threadstarter
Hi Leute!

Habe den VM-Player installiert. Sehe ich es richtig, das keine 1200 zu 800 Auflösung unterstützt wird?

grüße

emmert

E

emmert

Threadstarter
Kann man da irgendwie 1200 zu 800 einstellen? Mit einem Trick?

E

emmert

Threadstarter
Weiss denn wirklich niemand Rat?

E

emmert

Threadstarter
Wenn es VM-Ware ist, kenne ich mich damit nicht aus. Unter VPC ist es wegen der simulierten Grafikkarte nicht möglich.

Unter VM-Ware wahrscheinlich auch.

Peter
Bei VM.Ware sind allerdings höhere Auflösungen möglich. deshalb wundere ich mich.

Thema:

VM Bildschirmauflösung meine nicht dabei?

VM Bildschirmauflösung meine nicht dabei? - Ähnliche Themen

• Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Hallo Ich habe gestern mithilfe dieses Forums endlich geschafft, meinen Laptop auf Windows 10 upzugraden, jetzt habe ich aber noch ein Problem...
  • Windows Update 1903 Bildschirmauflösung

Windows Update 1903 Bildschirmauflösung: Nach dem Update wird mein Bildschirm verzehrt dargestellt. Ich kann auch nur noch zwischen 2 Bildschirmauflösungen auswählen. Einen aktualisierten...
  • Passende Bildschirmauflösung gibt es nicht mehr seit Update??

Passende Bildschirmauflösung gibt es nicht mehr seit Update??: Ich habe einen Bildschirm im 21:9 Format. Als ich das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903" heute (5. Oktober 2019) abgeschlossen habe...
  • Win 10 Pro Bildschirmauflösung für einen Flatron E 2350 nicht korrekt einstellbar

Win 10 Pro Bildschirmauflösung für einen Flatron E 2350 nicht korrekt einstellbar: Nach dem Wechsel von Win Home auf Win Pro lässt sich die Bildschirmauflösung für meinen Flatron E 2350 nicht mehr korrekt einstellen. Unter Win...
  • wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch nich

wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch nich: wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch...