vlite und weiter? suche tool zum einbinden weiterer Proggis

Diskutiere vlite und weiter? suche tool zum einbinden weiterer Proggis im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo leute, hatte mir vlite besorgt und ne eigene win vista64 erstellt. nun suche ich noch nen proggi, wo ich office, adobe, winamp ect. mit...
  • vlite und weiter? suche tool zum einbinden weiterer Proggis Beitrag #1
R

Rotti

Threadstarter
hallo leute,

hatte mir vlite besorgt und ne eigene win vista64 erstellt. nun suche ich noch nen proggi, wo ich office, adobe, winamp ect. mit seriennummern so einbinden kann, dass eine neuinstallation unbeaufsichtigt gemacht werden kann.
wenns geht möglichst ne deutsche version und einfach in der bedienung sollte es auch noch sein.
hatte hier schon gesucht aber noch nix gefunden. oder ick stell mir zu blöde an zum suchen.

• vlite und weiter? suche tool zum einbinden weiterer Proggis Beitrag #2
I

imaetz70

VLITE ist doch schon recht einfach und zu handhaben... das sollte doch ansich ausreichen.. ein anderes dürfte auch wenig bekannt oder auffindbar sein..

• vlite und weiter? suche tool zum einbinden weiterer Proggis Beitrag #3
R

Rotti

Threadstarter
hmm, aber irgendwie stell ich mich zu weit hinten an ... :wut

hab das netz durchsucht und nach anleitungen geschaut. so hat dann zwar windows geklappt aber ich finde nichts, wo ich dann die anderen ausführbaren proggis mit einbinden kann.

hat da jemand nen rat und/oder ne beschreibung parat?

danke

• vlite und weiter? suche tool zum einbinden weiterer Proggis Beitrag #4
Alfiator

Alfiator

On Air
Ich fürchte bald,das was Du da vorhast,wird wahrscheinlich leider so nicht funtionieren....:cheesy

• vlite und weiter? suche tool zum einbinden weiterer Proggis Beitrag #5
R

Rotti

Threadstarter
Ich fürchte bald,das was Du da vorhast,wird wahrscheinlich leider so nicht funtionieren....:cheesy

fürchte ich auch. allerdings muss es doch da was geben. habe hier noch ne windows xp mit photoschop, brenner, anti viren, office, tools proggis zu liegen, die genau das machen, was ich will - auswahl treffen und los gehts - unbeafsichtigt haut er mir das auf die platte, was ich brauche.

werde mal weiter suchen.

• vlite und weiter? suche tool zum einbinden weiterer Proggis Beitrag #6
M

ModellbahnerTT

Unter nlite ging das mit den Programme einbinden indem man die silent Installation wählte.

Thema:

vlite und weiter? suche tool zum einbinden weiterer Proggis

Oben