vlite und weiter? suche tool zum einbinden weiterer Proggis

Diskutiere vlite und weiter? suche tool zum einbinden weiterer Proggis im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo leute, hatte mir vlite besorgt und ne eigene win vista64 erstellt. nun suche ich noch nen proggi, wo ich office, adobe, winamp ect. mit...
R

Rotti

Threadstarter
Standort
Niedersachsen - am Arsch der Welt!
hallo leute,

hatte mir vlite besorgt und ne eigene win vista64 erstellt. nun suche ich noch nen proggi, wo ich office, adobe, winamp ect. mit seriennummern so einbinden kann, dass eine neuinstallation unbeaufsichtigt gemacht werden kann.
wenns geht möglichst ne deutsche version und einfach in der bedienung sollte es auch noch sein.
hatte hier schon gesucht aber noch nix gefunden. oder ick stell mir zu blöde an zum suchen.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
VLITE ist doch schon recht einfach und zu handhaben... das sollte doch ansich ausreichen.. ein anderes dürfte auch wenig bekannt oder auffindbar sein..

R

Rotti

Threadstarter
Standort
hmm, aber irgendwie stell ich mich zu weit hinten an ... :wut

hab das netz durchsucht und nach anleitungen geschaut. so hat dann zwar windows geklappt aber ich finde nichts, wo ich dann die anderen ausführbaren proggis mit einbinden kann.

hat da jemand nen rat und/oder ne beschreibung parat?

danke

R

Rotti

Threadstarter
Standort
Ich fürchte bald,das was Du da vorhast,wird wahrscheinlich leider so nicht funtionieren....:cheesy
fürchte ich auch. allerdings muss es doch da was geben. habe hier noch ne windows xp mit photoschop, brenner, anti viren, office, tools proggis zu liegen, die genau das machen, was ich will - auswahl treffen und los gehts - unbeafsichtigt haut er mir das auf die platte, was ich brauche.

werde mal weiter suchen.

M

ModellbahnerTT

Unter nlite ging das mit den Programme einbinden indem man die silent Installation wählte.

Thema:

vlite und weiter? suche tool zum einbinden weiterer Proggis

vlite und weiter? suche tool zum einbinden weiterer Proggis - Ähnliche Themen

• Benutzerdefiniertes Windows 7 - Installations-Image anpassen

Benutzerdefiniertes Windows 7 - Installations-Image anpassen: Hallo, ich wollte mal fragen, gibt es endlich ein vernünftiges Tool zum Erstellen eines individuellen Windows 7? ALLE (und ich meine auch ALLE)...
  • GELÖST nLite oder vLite für W7

GELÖST nLite oder vLite für W7: Hi leute, wollte nur mal fragen ob es sowas wie nLite oder vLite auch für W7 gibt ? danke schon mal im vorraus. gruß Speedy
  • Windows 7 ohne Media Center, Gadgets u.s.w. mit Vlite Trick !!!

Windows 7 ohne Media Center, Gadgets u.s.w. mit Vlite Trick !!!: Hallo Wer sein Windows abspecken möchte geht folgendermaßen vor: 1. Holt Euch die Vlite Versionen 1.1.6 und 1.2 Den die Version 1.2 geht so...
  • vlite kann ich nicht anwenden

vlite kann ich nicht anwenden: wenn ich vLite starte, kommt ein Fenster. Da wird gesagt, dass ich WAIK installieren soll. Ich habe es runtergeladen udn auf DVD-RW gebrannt und...
  • VLite - SP1 + German LIP b.z.w. MUI

VLite - SP1 + German LIP b.z.w. MUI: Hi, ich will mit VLite eine Vista Ultimate 32-Bit Edition mit dem SP1 und den deutschen Sprachpaket erstellen. Problem: Mein SP1 ist eine...