GELÖST VLCPlayer startet nicht

Diskutiere VLCPlayer startet nicht im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo habe mir VLCPlayer Portable 1.0.2 runter geladen, entpackt wenn ich ihn starten möchte kommt ein Fenster das er die exe nicht findet. Was tun ?

Tom

...bei 30° waschbar
Threadstarter
Hallo
habe mir VLCPlayer Portable 1.0.2 runter geladen, entpackt wenn ich ihn starten
möchte kommt ein Fenster das er die exe nicht findet.
6.png
Was tun ?

Duke

Hi.

habe mir VLCPlayer Portable 1.0.2 runter geladen, entpackt wenn ich ihn starten möchte kommt ein Fenster das er die exe nicht findet.

Wie startest du ihn denn ? Mit einem Doppelklick auf die EXE ? Oder mit einer Verknüpfung ? Falls es eine Verknüpfung ist, Rechtsklick, Eigenschaften, dort den Pfad zur EXE kontrollieren.

Hast du mal in den Ordner gesehen ob die EXE tatsächlich vorhanden ist ?

Ansonsten: Neu laden und nochmal testen.

Gruß Matze

gman24

hast du die zip-datei vielleicht nicht richtig entpackt und die pfade sind verloren gegangen ?

im hauptverzeichnis von vlc darf nur die vlcportable.exe sein, die vlc.exe gehört ins verzeichnis "app\vlc\"

Tom

...bei 30° waschbar
Threadstarter
Also, die alten version hab ich entpackt, sah dann so aus, und über die pilone
gestartet
VLC alt.png
Und bei der neuen
VLC neu.png
und hier geht es nicht über die Pilone :confused

Duke

Das sollte beim Doppelklick ganz gewöhnlich starten (denke ich).

Wirf es mal wieder runter und lade es neu. :nixweis

Gruß Matze

Tom

...bei 30° waschbar
Threadstarter
So, alles noch mal runter geschmissen, und von portable-apps-seite runter geladen und jetzt gehts :sing
keine Ahnung warum :confused

Danke an alle :up

Edit:@frankbier.......stimmt da hätte ich es auch laden können:D

Thema:

VLCPlayer startet nicht

VLCPlayer startet nicht - Ähnliche Themen

GELÖST Canon Quick Menu startet bzw. öffnet nicht: Ich habe da ein Problem und zwar startet das Canon Quick Menu nicht. Es wurde bereits Deinstalliert und eine bereinigung der Regit über CClean...
MS FlightSim startet nicht mehr: Ich bin am Verzweifeln. Seit gestern startet der FlightSim nicht mehr. Es war alles gut, er lief, alles auf Ultra, ohne nennenswerte Probleme...
Android Outlook App startet nicht: Hallo, wenn ich die Android Outlook-App (Version 4.2031.3) )starten möchte, kommt sein dem letzten Update die Meldung "Warten Sie, wir...
Exe Datei wird nur als Hintergrundprozess gestartet: Hallo Freunde, Ich habe jetzt schon seid einigen Tagen das Problem, dass eine exe Datei (,welche vertrauenswürdig ist) nur als...
.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich...

Sucheingaben

vlc player startet nicht

,

vlc startet nicht win7

,

vlc startet nicht

,
vlc player windows phone startet nicht
, windows 10 vlc media Player startet nicht
Oben