VLC Player richtig einstellen ?

Diskutiere VLC Player richtig einstellen ? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Wie kann ich denn bei meinem VLC Player 0.8.5 einstellen,das er sich die letzte eingestellte Größe und Position merkt ? Ich habe in den Optionen...
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Wie kann ich denn bei meinem VLC Player 0.8.5 einstellen,das er sich die letzte eingestellte Größe und Position merkt ? Ich habe in den Optionen schon hin und her probiert,aber er merkt sich nix ! Der Player kommt in x beliebiger Größe irgendwo raus !

B

BAHE

Der VLC Player ist einer der besten player die ich kenne der frisst einfach fasst alles. allerdings so genial er auch sein mag ich glaube der ist einfach zu simpel oder primitiv (:D mir fehlt gerade der begriff:D ) um sich irgendwas zu merken ich benutze das ding schon lange er frisst zwar fast alles aber Benutzerfreundlich ist er nicht.
Ich würde sagen Take it easy oder benutze einfach einen anderen!;)

LG BAHE

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Der VLC Player ist einer der besten player die ich kenne der frisst einfach fasst alles. allerdings so genial er auch sein mag ich glaube der ist einfach zu simpel oder primitiv (:D mir fehlt gerade der begriff:D ) um sich irgendwas zu merken ich benutze das ding schon lange er frisst zwar fast alles aber Benutzerfreundlich ist er nicht.
Ich würde sagen Take it easy oder benutze einfach einen anderen!;)

LG BAHE
Ja das ist wohl war,aber helfen tut mir das auch nicht grade :-) Ich hab bevor ich mein Windoof breitgemacht habe das Problem im Griff gehabt,aber jetzt es wieder da !

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Gibts es nun eine Option,in der mal VLC Player so einstellen kann,das er dort rauskommt wo ich will und das auch für imer und in der letzten eingestellten Größe ?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
ja, gibt es:

STRG-S für Einstellung drücken, rechts unten "erweiterte Optionen" aktivieren und in den Einstellungen "Video" ungefähr in die Mitte scrollen. Die Vorgabe "-1" bedeutet Vorgabe durch Film/Programm, man kann aber selbst Maße eingeben und auch die Startkoordinaten

viel Spaß, der Player ist geil ;-)

GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Da kann ich einstellen was ich will das ist VLC stuhlegal der kommt raus wo er will und das Vid ist immer ne andere Größe

Thema:

VLC Player richtig einstellen ?

Sucheingaben

vlc optimal einstellen

,

vlc größe und position merken

VLC Player richtig einstellen ? - Ähnliche Themen

• Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS

Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS: Seit vorgestern habe ich bei drei Geräten das Windows 10 Mai update 1903 aufgespielt. Am Pc Medien abspielen kein Problem. Möchte ich aber Medien...
  • Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!

Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!: Ihr wollt an Eurem PC eine Sprachdatei oder ein Video mit der Webcam aufnehmen, habt aber keine passende Software zur Hand? Sofern der VLC Media...
  • VLC Media Player Einstellungen zurücksetzen und so VLC Media Player schneller starten

VLC Media Player Einstellungen zurücksetzen und so VLC Media Player schneller starten: Der VLC Media Player ist nicht umsonst sehr beliebt, was aber auch kein Wunder ist. Schließlich ist er kostenfrei, beherrscht viele Format...
  • Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player)

Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player): Moin, Um es kurz zu schilder. Seit dem Update auf 1809 habe ich Probleme beim Anzeigen im Vollbildmodus, wenn das Fenster zuvor rechts oder links...
  • YouTube Videos über VLC Media Player ansehen und so überall Bild im Bild Funktion nutzen

YouTube Videos über VLC Media Player ansehen und so überall Bild im Bild Funktion nutzen: YouTube per Bild-in-Bild Funktion würden viele gern nutzen, aber nur der Chrome Browser bietet das direkt an. Ein Umweg dazu führ über einen...