VLC Player funzt nicht mehr

Diskutiere VLC Player funzt nicht mehr im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leude, joa wie im titel schon gesagt öffnet der sich einfach nicht mehr.. bin ich ratlos es gibt weder ne fehlermeldung noch offensichtlich...
M

morpheus18

Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2004
Beiträge
69
hi leude,

joa wie im titel schon gesagt öffnet der sich einfach nicht mehr..


bin ich ratlos es gibt weder ne fehlermeldung noch offensichtlich einen KILLPROC oder ähnliches ich mach ihn auf lädt kurz und dann passiert nix mehr...

ch finde auch nichts in irgendwelchen foren außerdem hab ich schon 3 mal den kompletten rechner inklusive registry und memory check getestet....ein virus war drauf den entfernt...vlc deinstalliert neu installiert...immer noch nix...firewall überprüft...lässt ihn zu


Greez morpheus

:danke
 
G

Guest

Gast
Hi, morpheus18!

Hast du mal geprüft, ob deine Version der installations-Software von dem Player auch für Windows ist? Immerhin gibts den für ganz viele verschiedene Betriebssysteme. Wenn du dir nicht sicher bist, dann lad dir nochmal den Installer runter.
 
M

morpheus18

Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2004
Beiträge
69
Das ist ja das Witzige an der ganzen Sache. Ja es ist der windows installer ganz einfach weil ich das teil schon seit ewigkeiten installiert habe und er immer lief bis auf seit ein paar tagen auf einmal nicht mehr
 
M

morpheus18

Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2004
Beiträge
69
HAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*THEMA HOCHPUSH!!!!!*

HILFE BITTEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
B

bujaz

Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
2
mh, helfen kann ich dir leider nicht ...

Aber du bist zumindest nicht der einzige, dem es so geht.

Es ist bei mir genau das Gleiche.
Das Programm startet einfach nicht mehr;
keine Fehlermeldung, nichts

sehr sehr eigenartig.

Mal schauen, ob da nicht doch was zu machen ist ...
 
B

bujaz

Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
2
okay

ich glaube, ich habe des Rätsels Lösung

Lösch mal bitte die Dateien im Verzeichnis
"C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Anwendungsdaten\vlc\cache"

Dann VLC starten -> es sollte wieder funktionieren ...
 
Thema:

VLC Player funzt nicht mehr

VLC Player funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen

    Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen: So mancher hat seine Videos und Bilder auf seinem PC, aber würde sich das Ganze dann doch lieber auf dem großen Fernseher statt am Monitor...
  • Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS

    Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS: Seit vorgestern habe ich bei drei Geräten das Windows 10 Mai update 1903 aufgespielt. Am Pc Medien abspielen kein Problem. Möchte ich aber Medien...
  • Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!

    Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!: Ihr wollt an Eurem PC eine Sprachdatei oder ein Video mit der Webcam aufnehmen, habt aber keine passende Software zur Hand? Sofern der VLC Media...
  • VLC Media Player Einstellungen zurücksetzen und so VLC Media Player schneller starten

    VLC Media Player Einstellungen zurücksetzen und so VLC Media Player schneller starten: Der VLC Media Player ist nicht umsonst sehr beliebt, was aber auch kein Wunder ist. Schließlich ist er kostenfrei, beherrscht viele Format...
  • Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player)

    Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player): Moin, Um es kurz zu schilder. Seit dem Update auf 1809 habe ich Probleme beim Anzeigen im Vollbildmodus, wenn das Fenster zuvor rechts oder links...
  • Ähnliche Themen

    Oben