GELÖST VLC Player Files reparieren

Diskutiere VLC Player Files reparieren im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Letzhin habe ich ein paar Videos mit meiner SX110 gemacht. Auf den Rechner gespitzt und angeschaut. Scheinbar sind sie beschädigt. Dann kommt ja...
P

Phraser

Threadstarter
Letzhin habe ich ein paar Videos mit meiner SX110 gemacht. Auf den Rechner gespitzt und angeschaut. Scheinbar sind sie beschädigt. Dann kommt ja der Assistent der fragt ob man sie reparieren möchte.
Sind die dann im repaprierten Zustand automatisch gespeichert? Hatte eben auch schon repapriert und wieder geöffnet, da kam die Aufforderung zur Reparatur abermals...

P

Phraser

Threadstarter
Weiss da keiner oder ist der Titel schlecht gewählt?

M

mody

Standort
Heilbronn
Wenn die Datei beschädigt ist, repariert VLC diese dann nicht für immer sondern nur einmalig zum Abspielen und die Datei bleibt unverändert.

So kenne ich das^^ muss net stimmen.

Ich würde mal für das Abspielen den Media Player Classic ausprobieren.

M

mody

Standort
Heilbronn
Repariert der dauerhaft?
Nein, Reparieren tut der nichts ;)

Wenn eine Video File kaputt ist, das kann dann kein Program mehr reparieren^^.

Nur ich kann mir gut vorstellen das der MP Classic, die Datei eher abspielt als den hochgelobten VLC-Schrott.

D

dimvlaan

Standort
Gröbenzell
Nein, Reparieren tut der nichts ;)

Wenn eine Video File kaputt ist, das kann dann kein Program mehr reparieren^^.

Nur ich kann mir gut vorstellen das der MP Classic, die Datei eher abspielt als den hochgelobten VLC-Schrott.
Der "Hochgelobte VLC-Schrott" kann um einiges mehr abspielen als der Classic... nur mal so am Rande.

Ansonsten stimmt deine Aussage :)

Thema:

VLC Player Files reparieren

Sucheingaben

Vlc player videos repariwren

VLC Player Files reparieren - Ähnliche Themen

• Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS

Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS: Seit vorgestern habe ich bei drei Geräten das Windows 10 Mai update 1903 aufgespielt. Am Pc Medien abspielen kein Problem. Möchte ich aber Medien...
  • Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!

Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!: Ihr wollt an Eurem PC eine Sprachdatei oder ein Video mit der Webcam aufnehmen, habt aber keine passende Software zur Hand? Sofern der VLC Media...
  • VLC Media Player Einstellungen zurücksetzen und so VLC Media Player schneller starten

VLC Media Player Einstellungen zurücksetzen und so VLC Media Player schneller starten: Der VLC Media Player ist nicht umsonst sehr beliebt, was aber auch kein Wunder ist. Schließlich ist er kostenfrei, beherrscht viele Format...
  • Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player)

Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player): Moin, Um es kurz zu schilder. Seit dem Update auf 1809 habe ich Probleme beim Anzeigen im Vollbildmodus, wenn das Fenster zuvor rechts oder links...
  • VLC-Player und "File type associations"

VLC-Player und "File type associations": Hallo, bei der Installation des VLC-Players hat man ja die Möglichkeit, bestimmte bzw. alle entsprechenden Dateitypen mit dem VLC-Player zu...