VLC MediaPlayer 1.0 Final ist da!!

Diskutiere VLC MediaPlayer 1.0 Final ist da!! im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Ohne viel Worte - kennt wohl fast jeder, das Tool: http://www.videolan.org/ :up
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Hat lange gedauert bis zur Version 1.0 :D
 

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
30
Ort
Oldenburg
Und eine Menge weniger Bugs als bei jedem mir sonst bekanntem Programm.
Das einzige, was mich an den Vorgängern genervt hat, war das "Einfrieren" des Bildes, wenn man im Play an eine andere Stelle geklickt hat.
Ton ging aber, ich vermute DivX oder soetwas wurde nicht richtig implementiert.
Aber genug der Worte, testen ist angesagt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VLC MediaPlayer 1.0 Final ist da!!

VLC MediaPlayer 1.0 Final ist da!! - Ähnliche Themen

Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden: Hallo, ich habe ein Surface Pro4. Seit letzter Woche habe ich ein großes Problem. Es konnte fast nicht mehr gestartet werden. Es gab nur mehr...
Photoshop PSD im Explorer anzeigen: Moin ich denke hier bin ich richtig mit dem Tip.... und da mir viele User hier geholfen hatten......gebe ich mal einen Tip zuräck den ich eben...
Webcam-Video über VLC-Player aufnehmen - so funktioniert’s: Der kostenlose VLC-Player erweist sich als Multi-Tool, wenn es um die Wiedergabe oder Aufnahme von Bild, Video und Ton geht. Wer mit einfachsten...
AMD Adrenalin 18.2.1 für Final Fanatasy 12 bringt zudem viele Verbesserungen bei der Freesync-Unterstützung: Wie zu erwarten gewesen ist, hat AMD Anfang Februar seinen neuen Adrenalin-Treiber mit der Versionsnummer 18.2.1 veröffentlicht, welcher neben den...
VLC: Universal App für Windows 10 (Mobile) mit konkreten Terminen angekündigt: Der VLC Player für die Wiedergabe von Audio und Video wird in Kürze als Universal App für Windows 10, Windows 10 Mobile und noch andere...
Oben