VLC MediaPlayer 1.0 Final ist da!!

Diskutiere VLC MediaPlayer 1.0 Final ist da!! im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; Ohne viel Worte - kennt wohl fast jeder, das Tool: http://www.videolan.org/ :up
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
29
Ort
Oldenburg
Und eine Menge weniger Bugs als bei jedem mir sonst bekanntem Programm.
Das einzige, was mich an den Vorgängern genervt hat, war das "Einfrieren" des Bildes, wenn man im Play an eine andere Stelle geklickt hat.
Ton ging aber, ich vermute DivX oder soetwas wurde nicht richtig implementiert.
Aber genug der Worte, testen ist angesagt :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

VLC MediaPlayer 1.0 Final ist da!!

VLC MediaPlayer 1.0 Final ist da!! - Ähnliche Themen

  • Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS

    Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS: Seit vorgestern habe ich bei drei Geräten das Windows 10 Mai update 1903 aufgespielt. Am Pc Medien abspielen kein Problem. Möchte ich aber Medien...
  • VLC Mediaplayer 1.1.5

    VLC Mediaplayer 1.1.5: Hi, ich brauche eure Hilfe!!! Ich möchte den VLC Player 1.1.5 benutzen aber jedesmal wenn ich ein Video starte ist das Bild einfach nur dunkel...
  • GELÖST VLC- und Mediaplayer tun's nicht mehr. Warum?

    GELÖST VLC- und Mediaplayer tun's nicht mehr. Warum?: Hi! Auf meinem Rechner sind VLC-Player, Mediaplyer und Windows mediaplayer installiert. Aber nur (ausgerechnet) der Winplayer funktioniert, die...
  • VLC MediaPlayer skins benutzen?

    VLC MediaPlayer skins benutzen?: Ich hab 3 Skins für VLC runtergeladen, und will diese nun benutzen, sodas bei jedem Start dieser Skin benutzt wird. Nach C:/Program...
  • Musikwidergabe nur mit MediaPlayer, foobar2k vlc bleiben stumm

    Musikwidergabe nur mit MediaPlayer, foobar2k vlc bleiben stumm: Vista Business 32Bit M-audio Revolution 5.1 (Beta Treiber) Mit dieser Konstellation ist es mir nur mit dem Windows Media Player möglich...
  • Ähnliche Themen

    Oben