VLC MediaPlayer 1.0 Final ist da!!

Diskutiere VLC MediaPlayer 1.0 Final ist da!! im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; Ohne viel Worte - kennt wohl fast jeder, das Tool: http://www.videolan.org/ :up
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Und eine Menge weniger Bugs als bei jedem mir sonst bekanntem Programm.
Das einzige, was mich an den Vorgängern genervt hat, war das "Einfrieren" des Bildes, wenn man im Play an eine andere Stelle geklickt hat.
Ton ging aber, ich vermute DivX oder soetwas wurde nicht richtig implementiert.
Aber genug der Worte, testen ist angesagt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

VLC MediaPlayer 1.0 Final ist da!!

VLC MediaPlayer 1.0 Final ist da!! - Ähnliche Themen

• YouTube Videos über VLC Media Player ansehen und so überall Bild im Bild Funktion nutzen

YouTube Videos über VLC Media Player ansehen und so überall Bild im Bild Funktion nutzen: YouTube per Bild-in-Bild Funktion würden viele gern nutzen, aber nur der Chrome Browser bietet das direkt an. Ein Umweg dazu führ über einen...
  • VLC Mediaplayer 1.1.5

VLC Mediaplayer 1.1.5: Hi, ich brauche eure Hilfe!!! Ich möchte den VLC Player 1.1.5 benutzen aber jedesmal wenn ich ein Video starte ist das Bild einfach nur dunkel...
  • GELÖST VLC- und Mediaplayer tun's nicht mehr. Warum?

GELÖST VLC- und Mediaplayer tun's nicht mehr. Warum?: Hi! Auf meinem Rechner sind VLC-Player, Mediaplyer und Windows mediaplayer installiert. Aber nur (ausgerechnet) der Winplayer funktioniert, die...
  • VLC MediaPlayer skins benutzen?

VLC MediaPlayer skins benutzen?: Ich hab 3 Skins für VLC runtergeladen, und will diese nun benutzen, sodas bei jedem Start dieser Skin benutzt wird. Nach C:/Program...
  • Musikwidergabe nur mit MediaPlayer, foobar2k vlc bleiben stumm

Musikwidergabe nur mit MediaPlayer, foobar2k vlc bleiben stumm: Vista Business 32Bit M-audio Revolution 5.1 (Beta Treiber) Mit dieser Konstellation ist es mir nur mit dem Windows Media Player möglich...