VLC Media Player Problem ( 2 Fenster )

Diskutiere VLC Media Player Problem ( 2 Fenster ) im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, habe folgendes Problem mit dem Player. Öffne ein .mov File. Bei dem einen Video ist alles in Ordnung, beim anderen öffnet er das...
  • VLC Media Player Problem ( 2 Fenster ) Beitrag #1
H

hotbutter

Threadstarter
Hallo Leute,
habe folgendes Problem mit dem Player.
Öffne ein .mov File. Bei dem einen Video ist alles in Ordnung, beim anderen öffnet er das Haupfenster mit der Steuerung und einem schwarzen Fenster, und darüber noch ein Fenster mit dem eigendlichen Video.
Wie kann ich dem Player beibringen das er auch dieses Video im Hauptfenster abspielt.

Danke für Eure Hilfe...

• VLC Media Player Problem ( 2 Fenster ) Beitrag #2
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
wie geöffnet?

Wie kann ich dem Player beibringen das er auch dieses Video im Hauptfenster abspielt.

Guten Morgen hotbutter,

wie öffnest Du denn die *.mov Datei?
Also -> Datei -> und dann?

Rebecca :sleepy

• VLC Media Player Problem ( 2 Fenster ) Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Zwei Tasks in der Taskleiste hab ich beim VLC nur, wenn ich einen Film im Vollbildmodus spiele. Ein Task mit den Steuerelementen, der andere im Vollbild mit dem Film.

• VLC Media Player Problem ( 2 Fenster ) Beitrag #4
H

hotbutter

Threadstarter
Hi an alle,

Danke für Euer Intresse. Also ich öffne diese Dateien entweder mit Doppelklick, oder über Datei/Einfaches Datei öffnen.

Auf das Prob. hat das aber keinerlei Auswirkungen.

Also ich denke das es an dem .mov File liegt, da bei den anderen Files alles normal erscheint.

Nochmal Danke für Eure Hilfe...

Thema:

VLC Media Player Problem ( 2 Fenster )

VLC Media Player Problem ( 2 Fenster ) - Ähnliche Themen

VLC Media Player Kurztipp - Ausschnitt aus Video abspeichern, z.B. um animiertes GIF zu erzeugen: Der VLC Media Player kann deutlich mehr als nur Videos abspielen. Wer sich zum Beispiel gern selbst ein persönliches GIF erstellen will, der kann...
Windows Media Player kann keine Musik von externer Festplatte wiedergeben: Hallo Community, von einen auf den anderen Tag habe ich beim Öffnen eines beliebigen Titels von meiner externen Festplatte mit Windows Media...
Windows 10 - Peripherie/Steuerung im Fenster gefangen: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen passiert es immer mal wieder dass die Peripherie bzw. Steuerung in einem Fenster gefangen ist. Dh. Ich kann...
Windows Media Player und Groove: Hallo Gemeinde. Ich habe folgendes Problem mit WMP und Groove: Das erstellen von Wiedergabelisten (*.M3U) schlägt fehl mit folgender Meldung...
Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!: Ihr wollt an Eurem PC eine Sprachdatei oder ein Video mit der Webcam aufnehmen, habt aber keine passende Software zur Hand? Sofern der VLC Media...
Oben