Vixta was ist das?

Diskutiere Vixta was ist das? im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; was macht man damit? danke
S

Samtron

Threadstarter
was macht man damit?
danke

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Vixta ist ne Linuxdistribution, die optisch ähnlich aussieht wie Windows Vista.

Guck mal hier.

S

Samtron

Threadstarter
hat auch Aero (glass) Style?

S

Samtron

Threadstarter
du hast meine Frage nicht verstanden sschade
hat auch Aero (glass) Style oder nicht?

S

Samtron

Threadstarter
hi ich habe bei google gesucht aber nicht gefunden was sich suche deswgen habe hier geschrieben

danke

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Dieser Beitrag hier von Bullayer dürfte deine Feiertage wieder richtig einordnen. :D
hehe:hehe Kannst auch mal hier gucken Samtron.

OT: @ Ronny2: Wie kann ich einen Link so reinstellen, dass er genau zu dem Post springt wenn man ihn öffnet? Also so wie du es mit Bullayer's Post gemacht hast. Wäre dir sehr dankbar für eine Erklärung

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
... @ Ronny2: Wie kann ich einen Link so reinstellen, dass er genau zu dem Post springt wenn man ihn öffnet? Also so wie du es mit Bullayer's Post gemacht hast. Wäre dir sehr dankbar für eine Erklärung
Klick doch einfach mal auf den fortlaufenden Zähler des Posts (rechte obere Ecke), dann markier die URL und verlinke die dann.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
hehe:hehe Kannst auch mal hier gucken Samtron.

OT: @ Ronny2: Wie kann ich einen Link so reinstellen, dass er genau zu dem Post springt wenn man ihn öffnet? Also so wie du es mit Bullayer's Post gemacht hast. Wäre dir sehr dankbar für eine Erklärung
Ein Rechtsklick auf die Beitragszahl oben rechts im Fenster (z. B. #13) und dann im Kontextmenü "Verknüpfung kopieren" wählen. :blush

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Bullayer, das nimmst Du sofort zurück! Der hat dich gar nicht gefragt! :D

Thema:

Vixta was ist das?

Vixta was ist das? - Ähnliche Themen

• Vixta: Linux als Windows getarnt

Vixta: Linux als Windows getarnt: Eine ungewohnte Benutzeroberfläche kann den Umstieg von Windows auf Linux erschweren. Unter Vixta dürfte zumindest dieses Problem nicht aufkommen...