Vivanco Keyboard mit 19 zusätzlichen Tasten

Diskutiere Vivanco Keyboard mit 19 zusätzlichen Tasten im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich hab ein Vivanco Keyboard mit 19 Extratasten (Herunterfahren usw., und Tasten die man beliebig belegen kann). Leider gibt es nur für Windows...
M

morpheus2051

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
376
Ich hab ein Vivanco Keyboard mit 19 Extratasten (Herunterfahren usw., und Tasten die man beliebig belegen kann). Leider gibt es nur für Windows ein Programm, das diese Tasten verfügbar macht. Ich hab schon bei Vivanco und im anderen Netz nach diesem Programm gesucht. Leider nichts gefunden. Wie kann ich diese Tasten auch unter Linux nutzen?
 
Thema:

Vivanco Keyboard mit 19 zusätzlichen Tasten

Vivanco Keyboard mit 19 zusätzlichen Tasten - Ähnliche Themen

MS Ergonomic Keyboard: Hallo, seit ein paar Monaten benutze ich das neue Ergonomic Keyboard. Wie bereits JochenScholz am 27.4.2020 gefragt hat, sind am NumPad...
Bulgarische Tastatur neu belegen: Hallo an alle da draußen! Ich hätte eine Frage bezüglich der Neubelegung der Tastatur: Ich habe schon diverse Wege/Programme gefunden, wie ich...
bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe: Hallo zusammen, nachdem meine kleine Tochter wild auf dem Type Cover meines Surface Pro 4 herumgehauen hat habe ich nun folgendes Problem: Bei...
Diese Shortcuts bietet die neue Office-Taste auf einigen Microsoft Tastaturen (Stand 29.10.2019): Die einen machen alles per Maus während andere lieber Shortcuts aller Art über die Tastatur nutzen, und für diese User hat Microsoft den neuen...
M6800 läßt mich nicht mehr ins BIOS: Guten Abend Kameraden, mein M6800 macht ja schon länger Zicken, aber es war erträglich. Heute habe ich bei DELL aktuelle Treiber gesucht und auch...
Oben