GELÖST visueller wecker für windows

Diskutiere visueller wecker für windows im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hallo, ich schreibe diesen thread bewusst nicht in die kategorie "Software", weil es hier um eine eigene software geht. das teil ist auch nicht in...
T

Think different

Gast
hallo,
ich schreibe diesen thread bewusst nicht in die kategorie "Software", weil es hier um eine eigene software geht. das teil ist auch nicht in "Programmierung" drin, weil es eigentlich fertig ist und ich auch keine spezifische hilfe benötige.
ich hab mir aus ein paar basis-befehle, die ich aus der schule und dem internet kenne für visual basic 2005 einen wecker zusammengezimmert (ich sage extra nicht programmiert, ich bin ja kein programmierer).
ich würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet und was ich verbessern kann.
ich kann mir gut vorstellen, das einigen die oberfläche zu kitschig ist!
ich hoffe ich darf hier so etwas vorstellen und tips erfragen :blink
wer die quelldateien haben möchte kann mich gerne kontaktieren
der wecker ist ausschließlich visuell. man wird beim arbeiten bei zeitablauf aufgehalten, da das "weck"fenster sich über alles legt.

Anhänge

• wecker.zip
    290,4 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:

Mike

i7-6700HQ
ch würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet und was ich verbessern kann.

Das Logo ist schon mal schön, aber der LINK funktioniert nicht. (EXE)
The requested URL /fuer_anderes/wecker/wecker.exe was not found on this server.
Könntest du
a) das ganze Zippen und direkt auf WinBoard stellen (so groß kann die EXE ja nicht sein)
b) keine EXE verlinken, dass mögen einige PFW nicht :)

Mike

i7-6700HQ
Nett gemacht - und optisch auch sehr schön :up

Zusätze die (mir persönlich) fehlen:
- Option statt Countdown eine Uhrzeit einzustellen wäre sehr wichtig
- Eine Texteingabemöglichkeit , welche dann beim Ablauf der Zeit zusätzlich in dem Fenster "Sie haben ein Wecksignal erhalten" angezeigt wird

vG
Mike