T
Think different
Gast
hallo,
ich schreibe diesen thread bewusst nicht in die kategorie "Software", weil es hier um eine eigene software geht. das teil ist auch nicht in "Programmierung" drin, weil es eigentlich fertig ist und ich auch keine spezifische hilfe benötige.
ich hab mir aus ein paar basis-befehle, die ich aus der schule und dem internet kenne für visual basic 2005 einen wecker zusammengezimmert (ich sage extra nicht programmiert, ich bin ja kein programmierer).
ich würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet und was ich verbessern kann.
ich kann mir gut vorstellen, das einigen die oberfläche zu kitschig ist!
ich hoffe ich darf hier so etwas vorstellen und tips erfragen
wer die quelldateien haben möchte kann mich gerne kontaktieren
der wecker ist ausschließlich visuell. man wird beim arbeiten bei zeitablauf aufgehalten, da das "weck"fenster sich über alles legt.
ich schreibe diesen thread bewusst nicht in die kategorie "Software", weil es hier um eine eigene software geht. das teil ist auch nicht in "Programmierung" drin, weil es eigentlich fertig ist und ich auch keine spezifische hilfe benötige.
ich hab mir aus ein paar basis-befehle, die ich aus der schule und dem internet kenne für visual basic 2005 einen wecker zusammengezimmert (ich sage extra nicht programmiert, ich bin ja kein programmierer).
ich würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet und was ich verbessern kann.
ich kann mir gut vorstellen, das einigen die oberfläche zu kitschig ist!
ich hoffe ich darf hier so etwas vorstellen und tips erfragen

wer die quelldateien haben möchte kann mich gerne kontaktieren
der wecker ist ausschließlich visuell. man wird beim arbeiten bei zeitablauf aufgehalten, da das "weck"fenster sich über alles legt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: