visualisierung ohne api

Diskutiere visualisierung ohne api im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Ich hätte eine Frage hinsichtlich Programmen ohne API, sodass "Fensterrahmen" oder Ähnliches selbst definiert werden können. Ich meine damit...
L

Luddi

Threadstarter
Standort
NRW
Ich hätte eine Frage hinsichtlich Programmen ohne API, sodass
"Fensterrahmen" oder Ähnliches selbst definiert werden können.
Ich meine damit Programme, wie z.B. Steam, Nero, oder ganz ohne einen Rahmen, falls möglich.
Vielleicht hat das ganze ja doch noch mit api zutun, was ich eben nicht weiß?!
Und auch eigene Arten von Buttons, usw. würd ich gerne realisieren können.
2.
Gibt es die Möglichkeit Tabellen im Fenster anzuzeigen, also,z.B. bei einem Programme, das Dateien nach der Reihe abarbeitet, dass nun dort die noch auszustehenden Dateien, usw. angezeigt werden?(nur als Beispiel)

Schon einmal THX für antworten.

M

ModellbahnerTT

Welche Programmiersprache setzt du ein?

L

Luddi

Threadstarter
Standort
NRW
Achso, entschuldigung. C++ solls sein

edit:
hat niemand vielleicht nur einen ansatz zu einem der probleme?

edit:
Im bereich C# gibts es die Möglichkeit Fensterrahmen transparent darzustellen und anschließend Bilder darüber zu legen. Wäre ne Möglichkeit

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

visualisierung ohne api

visualisierung ohne api - Ähnliche Themen

• Winamp verschönern mit Equalizer und L R Visualisierung

Winamp verschönern mit Equalizer und L R Visualisierung: Weiß jmd. wie man diese beiden Dinge zuschalten kann? Das Ding L R bewegt sich mit der Musik. Und der Equi ist unter Optionen zwar zuschaltbar...
  • Visualisierung der US-Schulden

Visualisierung der US-Schulden: Da hat jemand sehr schön den amerikanischen Schuldenberg visualisiert.
  • Bessere Visualisierung des Lautstärkereglers

Bessere Visualisierung des Lautstärkereglers: Hi, wer schon mal das Privileg hatte vor einem Mac mit einem Lautstärkeregler an der Tastatur zu sitzen dem fällt auf, dass sobald man die...
  • GELÖST WindowsMediaPlayer Visualisierung enfernen?

GELÖST WindowsMediaPlayer Visualisierung enfernen?: Hallo, ich habe mir eine Visualisierung installiert, die aber nicht korrekt funktioniert. Nuin möchte ich diese wieder deinstallieren. Habe dazu...
  • Media Player's Visualisierung rückelt.

Media Player's Visualisierung rückelt.: Benutze WMP 11 mit "Spinnenphobie" als Visualisierung. Es läuft flüssig solange ich Mauszeiger an den Visualisierungsfenser halte. Wenn ich den...