visualisierte Darstellung von Computerbegriffen

Diskutiere visualisierte Darstellung von Computerbegriffen im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :unsure Ich bin die ganze Zeit am überlegen wie man dem einen oder anderen PC-Neuling Computerbegriffe näher bringen kann. Wie wäre es mit einer...
Dirk

Dirk

Threadstarter
Standort
Bonn / Germany
:unsure Ich bin die ganze Zeit am überlegen wie man dem einen oder anderen PC-Neuling Computerbegriffe näher bringen kann.

Wie wäre es mit einer bildhaften Darstellung ?

Zum Beispiel hiermit :

Anhänge

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
:rofl1 ich hab genug "Speicher" :D

Erli :cool

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Standort
Nähe Fürsty
Ein ordentliches Laufwerk sollte immer online sein . . .

Thema:

visualisierte Darstellung von Computerbegriffen

Sucheingaben

outlook lustig

visualisierte Darstellung von Computerbegriffen - Ähnliche Themen

• Vergrössertes Gesamtbild aller PC-Darstellungen. Keine Möglichkeit des bisherigen Verkleinerns

Vergrössertes Gesamtbild aller PC-Darstellungen. Keine Möglichkeit des bisherigen Verkleinerns: Alles auf dem Bildschirm erscheint vergrössert. Skalierung (100 - 500, "nicht empfohlen") reagiert auch nicht. Ebenfalls nicht: vom Querformat ins...
  • Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus

Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus: Hallo, ich habe leider im Netz keine Antwort auf diese veränderte Darstellungsform von Outlook gefunden. Meine Menüleiste sieht wie nachfolgend...
  • Darstellung Videos

Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
  • Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion

Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion: Hallo zusammen, nach Addition oder Subtraktion von zwei Werten in Excell möchte ich in einer Ergebniszelle nur ein positives, bzw. negatives...
  • Bildschirmansicht ohne Kacheln, sondern mit Icons darstellen wie bisher

Bildschirmansicht ohne Kacheln, sondern mit Icons darstellen wie bisher: Wie kann ich meine alte Bildschirmansicht wiederherstellen?