Visual Styler auf Computerbild. Wo registrieren fuer weitere Shemes

Diskutiere Visual Styler auf Computerbild. Wo registrieren fuer weitere Shemes im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi! Habe vom der letzten Computerbild folgendes Programm installiert http://www.visual-styler.de/vstyler/index.php Nun will ich weitere...
E

emmert

Threadstarter
Hi!

Habe vom der letzten Computerbild folgendes Programm installiert

http://www.visual-styler.de/vstyler/index.php

Nun will ich weitere Hintergruende fuer XP herunterladen. Dafuer muss man sich da irgendwo registrieren. Ich weiss nur nicht wo :wut.

Kann mir da vielleicht bitte jemand helfen?

LG

emmert

Thema:

Visual Styler auf Computerbild. Wo registrieren fuer weitere Shemes

Visual Styler auf Computerbild. Wo registrieren fuer weitere Shemes - Ähnliche Themen

• Visual C++ Redistributable 2015 lässt sich nicht deinstallieren.

Visual C++ Redistributable 2015 lässt sich nicht deinstallieren.: Wenn ich bei Apps & Features auf Ändern oder Deinstallieren klicke öffnet sich nur ein fenster in dem steht dass die VC_redistx64.exe datei nicht...
  • KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access

KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access: Durch das Windows-Update KB4512509 kommt es in einer von mir programmierten Access-Datenbank mit einer größeren Zahl von Nutzern (NGOs) zu...
  • Firefox-Browser an Visual Style von Windows 10 anpassen - so wirds gemacht

Firefox-Browser an Visual Style von Windows 10 anpassen - so wirds gemacht: Bei der Anzeige des Firefox-Browsers unter Windows 10 scheint es egal zu sein, ob das Microsoft vorgegebene Visual Style, oder das eines...
  • Gute Quelle für Visual Styles/Themes für Vista ohne Windowblinds?

Gute Quelle für Visual Styles/Themes für Vista ohne Windowblinds?: Hi, kennt jemand eine gute Seite auf der man Themes für Vista bekommt, die man ohne Windowblinds benutzen kann? wincustomize.org ist inzwischen...
  • Visual Style

Visual Style: Hallo, ich bin z.Z. (bei dem vielen Regen hier kein Wunder) etwas nostalgisch. Kennt jemand einen visual style für XP, der dieses wie Windows...