Visual Studios 2015

Diskutiere Visual Studios 2015 im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Problem. Vorweg ich habe die freie visual studios version von 2015 vorher schon benutzt da ich aber an meiner schule die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem.
Vorweg ich habe die freie visual studios version von 2015 vorher schon benutzt da ich aber an meiner schule die professional version bekomme (als iso datei) habe ich die freie version deinstaliert bis dahin keine probleme.
Aber als ich versucht habe mit der iso die professional version zu installiert und habe das programm gestartet dort kam aber nur ein fenster das das programm nicht ausgeführt werden kann also habe ich das update fenster geöfnet und versucht es über die reperieren funktion zu beheben ging aber nicht jetzt habe ich versucht es neu zu installieren aber kurz vor ende bricht die deinstalation ab und da steht

habe auch keine lösung im internet gefunden kann mir bitte jemand helfen :/

LG Coocys

Thema:

Visual Studios 2015

Visual Studios 2015 - Ähnliche Themen

• KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access

KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access: Durch das Windows-Update KB4512509 kommt es in einer von mir programmierten Access-Datenbank mit einer größeren Zahl von Nutzern (NGOs) zu...
  • Alte oder scheinbar doppelte Visual C++ Redistributables in Windows 10 löschen oder behalten?

Alte oder scheinbar doppelte Visual C++ Redistributables in Windows 10 löschen oder behalten?: So mancher räumt sein Windows 10 sozusagen per Hand auf und löscht dabei Dateien die für ihn alt, doppelt oder einfach überflüssig erscheinen...
  • Installation Luminar 3 (Bildbearbeitung) schlägt wegen Visual C++ 2017 X64 MinimumRuntime fehl

Installation Luminar 3 (Bildbearbeitung) schlägt wegen Visual C++ 2017 X64 MinimumRuntime fehl: Bei der Installation von Luminar 3 startet eine C++ Installation und hält nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung "The feature you are trying to...
  • Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren?

Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren?: Ich habe einen Lizenz Schlüssel für Visual Studio (Prof. Edition) erhalten, welchen ich nun bereits in Visual Studio eingetippt habe. Die Lizenz...
  • Problem mit Visual-Studios Just in Time Debugger

Problem mit Visual-Studios Just in Time Debugger: Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem: Sobald ich in irgendeinen Ordner auf meiner festplatte gehe wo eine .avi Datei drin ist öffnet sich...