Visual Studio.Net und IIS

Diskutiere Visual Studio.Net und IIS im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; nabend zusammen, wollte gerade mal seit langem wieder mal mit Visual Studio.Net 2003 ne WebAppl. schreiben, da kommt folgende Fehlermeldung...
G

geausg

Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2004
Beiträge
6
nabend zusammen,

wollte gerade mal seit langem wieder mal mit Visual Studio.Net 2003 ne WebAppl. schreiben, da kommt folgende Fehlermeldung:

"Visual Studio-Net hat ermittelt, dass auf dem angegeben Webserver nicht ASP.Net, Version 1.1, ausgeführt wird. ASP.Net Webanwendungen und -dienste können daher nicht ausgeführt werden."

Der IIS läuft aber und das Framework 1.1 ist auch drauf.

was nun ??



dank schon mal
 
C

ColdFusion

Gast
Hi,

habe das gleiche Problem, registrieren und *.dll neu registrieren hat nicht geholfen!

Wer weis Rat?

Salü,
CF

Originally posted by geausg@12.05.2004, 17:47
nabend zusammen,

wollte gerade mal seit langem wieder mal mit Visual Studio.Net 2003 ne WebAppl. schreiben, da kommt folgende Fehlermeldung:

"Visual Studio-Net hat ermittelt, dass auf dem angegeben Webserver nicht ASP.Net, Version 1.1, ausgeführt wird. ASP.Net Webanwendungen und -dienste können daher nicht ausgeführt werden."

Der IIS läuft aber und das Framework 1.1 ist auch drauf.

was nun ??



dank schon mal
 
G

Gast_Thomas

Gast
Hallo hatte gerade das gleiche problem. VS 2003 ging die ganze zeit und heute kamm auf einmal die meldung :-(

hab etwas um net gefunden, schaut mal hier http://www.devtrain.de/forummsg.aspx?id=8367&fid=16 falls es sich bei euch noch nicht erledigt haben sollte

Gruß Thomas
 
Thema:

Visual Studio.Net und IIS

Visual Studio.Net und IIS - Ähnliche Themen

  • Visual Studio 2010, .Net 4 und Silverlight 4 angekündigt

    Visual Studio 2010, .Net 4 und Silverlight 4 angekündigt: Microsoft hat Visual Studio 2010 und das .Net-Framework in der Version 4 veröffentlicht. Im Laufe des Tages folgt die Veröffentlichung von...
  • Microsoft veröffentlicht erste Beta von Visual Studio 2010 und .NET 4.0

    Microsoft veröffentlicht erste Beta von Visual Studio 2010 und .NET 4.0: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Service Packs für .Net Framework 3.5 & Visual Studio 2008

    Service Packs für .Net Framework 3.5 & Visual Studio 2008: Microsoft hat die Service Packs 1 (SP1) von .NET Framework 3.5 und Visual Studio 2008 freigegeben. Sie enthalten laut Microsoft zahlreiche neue...
  • Neue Microsoft-Downloads: Visual Studio, .NET Framework, SQL Server, XNA Game Studio

    Neue Microsoft-Downloads: Visual Studio, .NET Framework, SQL Server, XNA Game Studio: Das .NET Framework 3.5 steht für alle Windows XP-, Vista- und Server 2003-Benutzer zum Download bereit. Entwickler können sich die finale Version...
  • Microsoft Visual Studio .NET

    Microsoft Visual Studio .NET: Hallo Ihr! Ich suche Microsoft Visual Studio .NET als Trail Version. Ich suche nun schon eine ganze Woche, ich finde nichts und wieder nichts...
  • Ähnliche Themen

    Oben