Visual Studio .net academic 2002 noch okay

Diskutiere Visual Studio .net academic 2002 noch okay im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo miteinender, ich habe am WE ein 2-tägigen Einführungskurz in Visual Basis .net belegt und mir dafür auf eBay die Visual Studio .net...
B

brainray

Threadstarter
Hallo miteinender,

ich habe am WE ein 2-tägigen Einführungskurz in Visual Basis .net belegt und mir dafür auf eBay die Visual Studio .net academic 2002
ersteigert. Mir ist allerdings noch völlig unklar, ob das für den Anfang reicht, oder ob die 2003er Version zwingend ist, da ich entsprechende Infos im Netz nicht finde...

Ich habe bereits ein wenig C programmiert und auf dem Mac eine kleines Programm mit Realbasic und eines mit Objective C (also Cocoa) geschrieben - ist aber schon ein paar Jahre her.

Also, ist VB.NET 2002 noch okay um zu starten? Was ist denn der Unterschied von der normalen zur academic Version?

Danke vorab

Ray

Thema:

Visual Studio .net academic 2002 noch okay

Visual Studio .net academic 2002 noch okay - Ähnliche Themen

• Visual Studio 2010, .Net 4 und Silverlight 4 angekündigt

Visual Studio 2010, .Net 4 und Silverlight 4 angekündigt: Microsoft hat Visual Studio 2010 und das .Net-Framework in der Version 4 veröffentlicht. Im Laufe des Tages folgt die Veröffentlichung von...
  • Microsoft veröffentlicht erste Beta von Visual Studio 2010 und .NET 4.0

Microsoft veröffentlicht erste Beta von Visual Studio 2010 und .NET 4.0: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Service Packs für .Net Framework 3.5 & Visual Studio 2008

Service Packs für .Net Framework 3.5 & Visual Studio 2008: Microsoft hat die Service Packs 1 (SP1) von .NET Framework 3.5 und Visual Studio 2008 freigegeben. Sie enthalten laut Microsoft zahlreiche neue...
  • Neue Microsoft-Downloads: Visual Studio, .NET Framework, SQL Server, XNA Game Studio

Neue Microsoft-Downloads: Visual Studio, .NET Framework, SQL Server, XNA Game Studio: Das .NET Framework 3.5 steht für alle Windows XP-, Vista- und Server 2003-Benutzer zum Download bereit. Entwickler können sich die finale Version...
  • Microsoft Visual Studio .NET

Microsoft Visual Studio .NET: Hallo Ihr! Ich suche Microsoft Visual Studio .NET als Trail Version. Ich suche nun schon eine ganze Woche, ich finde nichts und wieder nichts...