Visual Studio: Debugger nervt!

Diskutiere Visual Studio: Debugger nervt! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, hab folgendes, nervendes Problem. Seit ich das Microsoft Visual Studio installiert habe, kommt immer wenn irgendein Programm einen Fehler...
jotobi

jotobi

Threadstarter
Hi, hab folgendes, nervendes Problem. Seit ich das Microsoft Visual Studio installiert habe, kommt immer wenn irgendein Programm einen Fehler verursacht hat z.B. ICQ, dieser Debugger vom Visual Studio. Das nervt aber tierisch. Kann man das irgendwie deaktivieren?

DiableNoir

DiableNoir

Hi

Ja kannst du allerdings kommt dann eine normale Fehlermeldung statt des Debuggers die du dann genauso wegklicken musst. Glaube du solltest lieber zusehen dass das eigentliche Problem mit deinen Programmen behoben wird. Außerdem wenn du schon programmierst wirst du ihn auch brauchen, oder?

Lösche einfach den Inhalt des Wertes Debugger unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AeDebug

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe zurzeit nichts, was abschmiert :D , deshalb nur aus der Erinnerung:
Ist es nicht so, dass man vorher gefragt wird, ob man den Debugger starten will?
Ich bin da auch etliche Male drauf reingefallen, weil man aufgrund der unglücklich formulierten Fragestellung dazu neigt, auf JA zu klicken.

jotobi

jotobi

Threadstarter
Ja, man wird vorher gefragt. Aber das Fenster nervt mich schon. :D

Aber gucken wo das Problem ist, muss ich auch mal. ICQ stüzt auf jeden Fall in letzter Zeit sehr häufig ab.

Thema:

Visual Studio: Debugger nervt!

Visual Studio: Debugger nervt! - Ähnliche Themen

• Visual Studio Just In Time Debugger verhagelt mir mein BF2:(

Visual Studio Just In Time Debugger verhagelt mir mein BF2:(: Wie im Titel schon beschrieben ärgert mich Visual Studio schon wieder. Nun betrifft es Battlefield 2 nach der Installation des Patch 1.5...
  • Visual Studio kann Debugger nicht starten

Visual Studio kann Debugger nicht starten: Liebe Mituser! Ich erbitte Eure Hilfe. Es geht um Visual Studio Express 2008. Es war auf einer Buch-DVD. Die Installation war erfolgreich. Was...
  • Fehlermeldung: Microsoft Visual Studio Debugger

Fehlermeldung: Microsoft Visual Studio Debugger: Hallo, habe heute auf einmal eine Fehlermeldung bekommen als ich meinen anderen PC hochgefahren habe. Die Fehlermeldung lautet: Microsoft...
  • Nutzen von externen Libs in Microsoft Visual Studio in Windows 10

Nutzen von externen Libs in Microsoft Visual Studio in Windows 10: Hallo Ich möchte Haru (PDF-Libary für C++) unter Windows 10 nutzen, leider wirkt die Erklärung auf der Webseite mir suspekt (libharu/libharu)...