GELÖST Visual Studio 6.0 Laufzeitfehler beim Start

Diskutiere Visual Studio 6.0 Laufzeitfehler beim Start im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ihr Lieben! Seit heute funktioniert der Weitergabe- und Verpackungsassistent nicht mehr. Beim Anklicken der Anwendung kommt sofort die...
T

toni1940

Threadstarter
Hallo Ihr Lieben!

Seit heute funktioniert der Weitergabe- und Verpackungsassistent nicht mehr. Beim Anklicken der Anwendung kommt sofort die Fehlermeldung Laufzeitfehler: '-2147024770(8007007e) Modul nicht gefunden.

Das letztemal habe ich gestern gegen abend ein Anwendung verpackt, ohne Probleme.

Was kann denn die Ursache für dieses Problem sein?
Irgendwelche Änderungen am System oder SW-Installationen wurden nicht durchgeführt.

OS = Windows XP Professional SP-3

Ich bitte sehr um eure Hilfe und bedanke mich im voraus für jeden Tip.

Liebe Grüße aus Erkelenz

Toni

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wie ich sehe, hast Du dieselbe Frage auch schon im Microsoft-Forum gestellt.
(da sollte eigentlich jemand Bescheid wissen)

Aber eine Idee:
Hast Du gestern Abend die Windows-Updates gemacht, und ist der Fehler erst danach aufgetreten? Dann könnten die Updates schuld sein.

T

toni1940

Threadstarter
Hallo Automatthias,

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe gestern beim Runterfahren keine Updates duechgeführt.

Toni

Thema:

Visual Studio 6.0 Laufzeitfehler beim Start

Sucheingaben

Laufzeitfehler 2147024770

Visual Studio 6.0 Laufzeitfehler beim Start - Ähnliche Themen

• Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren?

Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren?: Ich habe einen Lizenz Schlüssel für Visual Studio (Prof. Edition) erhalten, welchen ich nun bereits in Visual Studio eingetippt habe. Die Lizenz...
  • Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf Fehler - Erste Versuche mit DISM erfolglos

Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf Fehler - Erste Versuche mit DISM erfolglos: Hallo Microsoft Community, mich hat die Visual Studio Developer Community an euch verwiesen. Ursprünglich hatte ich ein Problem mit dem Visual...
  • Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten: Hallo liebe Community, Ich bin absoluter Neuling in Sachen Visual Studio und war dabei mir eine einfache Forms Anwendung zum lernen zu...
  • Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe >>Installation

Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe >>Installation: Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe >>Installation wie oben bereits erwähnt funktioniert die...
  • windows vista sp2 - visual studio laufzeitfehler???

windows vista sp2 - visual studio laufzeitfehler???: hallo... eine visual studio laufzeitfehler meldung ärgert mich gerade. ich habe mehrmals hintereinander abwechselnd den t-online browser und den...