Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren?

Diskutiere Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe einen Lizenz Schlüssel für Visual Studio (Prof. Edition) erhalten, welchen ich nun bereits in Visual Studio eingetippt habe. Die Lizenz...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe einen Lizenz Schlüssel für Visual Studio (Prof. Edition) erhalten, welchen ich nun bereits in Visual Studio eingetippt habe.

Die Lizenz wurde validiert bzw. Visual Studio ist mit dem Schlüssel einverstanden, jedoch bezweifle ich, dass der Schlüssel mit meinem Account assoziiert / gelinkt ist.

Ich war bereits vor der Aktivierung mit meinem Microsoft Account in Visual Studio angemeldet.

Wo kann ich dies überprüfen?

Thema:

Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren?

Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren? - Ähnliche Themen

• Visual Studio 2019 Community Edition kann nicht installiert werden

Visual Studio 2019 Community Edition kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe mir die exe von Visual Studio 2019 Community heruntergeladen von der Microsoft-Seite. Wenn ich die Exe ausführe erscheint ein...
  • Visual Studio Community 2019 - Anmeldung funktioniert nicht!

Visual Studio Community 2019 - Anmeldung funktioniert nicht!: Hallo, Windows-Experten! Habe mir vor ein paar Wochen Visual Studio Community heruntergeladen, um etwas rumzublödeln und sinnlose Programme zu...
  • Visual Studio community 2019 english

Visual Studio community 2019 english: Hallo, Kann ich auf meinen in "Deutsch" installierten Windows 10 (64bit) PCs ein englisches "Visual Studio 2019 community" installieren? Wenn...
  • Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf Fehler - Erste Versuche mit DISM erfolglos

Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf Fehler - Erste Versuche mit DISM erfolglos: Hallo Microsoft Community, mich hat die Visual Studio Developer Community an euch verwiesen. Ursprünglich hatte ich ein Problem mit dem Visual...
  • Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten: Hallo liebe Community, Ich bin absoluter Neuling in Sachen Visual Studio und war dabei mir eine einfache Forms Anwendung zum lernen zu...