Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

Diskutiere Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Ich bin absoluter Neuling in Sachen Visual Studio und war dabei mir eine einfache Forms Anwendung zum lernen zu...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

Ich bin absoluter Neuling in Sachen Visual Studio und war dabei mir eine einfache Forms Anwendung zum lernen zu programmieren. Leider bekam ich dabei folgende Meldung:

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

Zeile: 1074
Zeichen: 13
Fehler: Bezeichner, Zeichenfolge oder Zahl erwartet
Code: 0

URL: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Microsoft%20Visual%20Studio/2017/Community/Common7/IDE/PrivateAssemblies/plugin.vs.js

Möchten Sie, dass Scripts auf dieser Seite weiter ausgeführt werden?

Wenn ich die entsprechende angegebene Stelle Suche finde ich aber keinen Fehler, ich finde nicht mal eine Zeile 1074!
In einem zweiten Fenster mit dem gleichen Fehler wird als Fehler gesagt:"Das Objekt unterstützt die Eigenschaft oder Methode "addEventListener" nicht."

Was kann ich tun um den Fehler zu beheben?

Thema:

Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten - Ähnliche Themen

• Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe >>Installation

Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe >>Installation: Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe >>Installation wie oben bereits erwähnt funktioniert die...
  • Visual Studio 2013 Key für Visual Studio 2017 nutzen

Visual Studio 2013 Key für Visual Studio 2017 nutzen: Hallo, Ich würde gerne von Visual Studio 2013 auf 2017 umsteigen. Ich habe einen Key für 2013. Ist der Umstieg auf VS2017 möglich mit dem...
  • Visual studio 2017

Visual studio 2017: URL-????? ?????? https://aka.ms/VSSetupErrorReports?q=PackageId=Win10SDK_10.0.15063.UWP;PackageAction=Install;ReturnCode=-65536...
  • Von mir erstelle App (Visual Studio Prof 2017) wird vom Defender als Trojan:Win32/Fuery.B!cl erkannt

Von mir erstelle App (Visual Studio Prof 2017) wird vom Defender als Trojan:Win32/Fuery.B!cl erkannt: Ich habe ein von mir erstellte App, in der nur Bibliotheken von mir enthalten sind. Nach dem kompilieren erhalte ich die Defender Meldung...
  • Von mir erstelle App (Visual Studio Prof 2017) wird vom Defender als Trojan:Win32/Fuery.B!cl erkannt

Von mir erstelle App (Visual Studio Prof 2017) wird vom Defender als Trojan:Win32/Fuery.B!cl erkannt: Ich habe ein von mir erstellte App, in der nur Bibliotheken von mir enthalten sind. Nach dem kompilieren erhalte ich die Defender Meldung...