Visual Studio 2010 Prof.

Diskutiere Visual Studio 2010 Prof. im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Abend, ich habe da eine Frage, nämlich wie kann ich unter VS 2010 Prof. für Windows Phone 7 programmieren ? Für Visual Basic gibt ein Addon aber...
T

The__Algorithm

Threadstarter
Standort
HH
Abend,

ich habe da eine Frage, nämlich wie kann ich unter VS 2010 Prof. für Windows Phone 7 programmieren ? Für Visual Basic gibt ein Addon aber für C# konnte ich nichts finden....

Das kann ja nicht sein...C# ist ja die Leibsprache von MS, war doch so oder xD ?

Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre das echt super ;)

MfG
Juli

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Bei msdn.microsoft.com steht heute schon auf der Portalseite, dass Windows Phone 7.5 (Mango) da ist. Die Links führen dann schnell zum Download des Windows Phone SDK (das allerdings die Versionsnummer 7.1 hat)

Thema:

Visual Studio 2010 Prof.

Visual Studio 2010 Prof. - Ähnliche Themen

• MS Visual Studio 2010 SP1 - Update bricht permanent ab

MS Visual Studio 2010 SP1 - Update bricht permanent ab: Ich habe es jetzt mehrfach versucht, dieses Update zu installieren, es wird jedes mal abgebrochen Wenn ich die Fehlernummer anklicke, erscheint...
  • GELÖST Kann jemand mit Microsoft Visual Studio 2010 C# aushelfen ???

GELÖST Kann jemand mit Microsoft Visual Studio 2010 C# aushelfen ???: Hallo Ich brauche jemanden der mit Microsoft Visual Studio 2010 C# open cource code etwas für WINDOWS 7 32 oder besser 64 bit compelieren kann...
  • Visual Studio 2010 mmc.dll

Visual Studio 2010 mmc.dll: Hallo, suche für Studio 2010, microsoft.managementconsole.dll Ich glaube laut der Fehlermeldung brauche ich eine eigene Version für Studio...
  • Visual Studio 2010, .Net 4 und Silverlight 4 angekündigt

Visual Studio 2010, .Net 4 und Silverlight 4 angekündigt: Microsoft hat Visual Studio 2010 und das .Net-Framework in der Version 4 veröffentlicht. Im Laufe des Tages folgt die Veröffentlichung von...
  • Microsoft verschiebt Veröffentlichung von Visual Studio 2010

Microsoft verschiebt Veröffentlichung von Visual Studio 2010: Statt am 22. März erscheint die Final einige Wochen später. Grund sind Probleme mit der Performance von virtuellem Speicher. Im Februar will...