Visual Studio 2010, .Net 4 und Silverlight 4 angekündigt

Diskutiere Visual Studio 2010, .Net 4 und Silverlight 4 angekündigt im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft hat Visual Studio 2010 und das .Net-Framework in der Version 4 veröffentlicht. Im Laufe des Tages folgt die Veröffentlichung von...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Microsoft hat Visual Studio 2010 und das .Net-Framework in der Version 4 veröffentlicht. Im Laufe des Tages folgt die Veröffentlichung von Silverlight 4.
Microsofts Entwicklungsumgebung Visual Studio 2010 nutzt jetzt die Windows Presentation Foundation und ermöglicht erstmals die Nutzung mehrerer Monitore. Zudem unterstützt Visual Studio 2010 die Multi-Touch- und Ribbon-Interfaces von Windows 7, bietet verbesserte Funktionen zur Sharepoint-Entwicklung und bindet die Model-View-Controller-Technik von ASP.Net ein.

quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

K

Karras

Weiß jemand, ob es wie bei den beiden Vörgängerversionen eine kostenlose Express Edition gibt? :confused

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
und vermutlich wird die dann Express-Version bei einigen Computerzeitschriften als Gimmick beigelegt

A

AMG

Standort
Berlin
Silverlight 4 gibt es nur in der RC Version auf der Homepage von Silverlight nur die 3er Version ?!?!?! :flenn:flenn:flenn

G

Gast261112

Gast
Silverlight 4 will ship on Thursday, April 15th
At the Silverlight 4 Launch event at DevConnections in Las Vegas, Scott Guthrie, Corporate Vice President of Microsoft’s .NET Developer Platform, announced that Silverlight 4 will ship on Thursday, April 15th

http://www.microsoft.com/silverlight/
Silverlight4 wird am Donnerstag in Las Vegas vorgestellt. Also noch ein wenig Geduld :)

S

Smilodon

Standort
hinterm Deich
Leider derzeit noch nur in Englisch ... also noch etwas abwarten :)
Bleibt die Frage, ob es bei einer Programmiersprache so viel unterschied macht, ob das Programm auf deutsch oder auf englich ist. Denn der einzige wirkliche Untersched ist in den Menüs zu finden, und ob ich nun auf File oder auf Datei Klicke dürfte in der Praxis keine Rolle spielen.

MfG Smilodon

S

Smilodon

Standort
hinterm Deich
Danke, bin gerade beim Download, und werde es gleich mal installieren.

MfG Smilodon

Thema:

Visual Studio 2010, .Net 4 und Silverlight 4 angekündigt

Visual Studio 2010, .Net 4 und Silverlight 4 angekündigt - Ähnliche Themen

• MS Visual Studio 2010 SP1 - Update bricht permanent ab

MS Visual Studio 2010 SP1 - Update bricht permanent ab: Ich habe es jetzt mehrfach versucht, dieses Update zu installieren, es wird jedes mal abgebrochen Wenn ich die Fehlernummer anklicke, erscheint...
  • Visual Studio 2010 Prof.

Visual Studio 2010 Prof.: Abend, ich habe da eine Frage, nämlich wie kann ich unter VS 2010 Prof. für Windows Phone 7 programmieren ? Für Visual Basic gibt ein Addon aber...
  • GELÖST Kann jemand mit Microsoft Visual Studio 2010 C# aushelfen ???

GELÖST Kann jemand mit Microsoft Visual Studio 2010 C# aushelfen ???: Hallo Ich brauche jemanden der mit Microsoft Visual Studio 2010 C# open cource code etwas für WINDOWS 7 32 oder besser 64 bit compelieren kann...
  • Visual Studio 2010 mmc.dll

Visual Studio 2010 mmc.dll: Hallo, suche für Studio 2010, microsoft.managementconsole.dll Ich glaube laut der Fehlermeldung brauche ich eine eigene Version für Studio...
  • Microsoft verschiebt Veröffentlichung von Visual Studio 2010

Microsoft verschiebt Veröffentlichung von Visual Studio 2010: Statt am 22. März erscheint die Final einige Wochen später. Grund sind Probleme mit der Performance von virtuellem Speicher. Im Februar will...