Visual Studio 2010 Express (US)

Diskutiere Visual Studio 2010 Express (US) im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Windows 8.1 mit Bing US Version und ich möchte gerne Visual Studio 2010 Express drauf installieren. Nach dem Installationsvorgang...

MS-User

Threadstarter
Ich habe Windows 8.1 mit Bing US Version und ich möchte gerne Visual Studio 2010 Express drauf installieren.

Nach dem Installationsvorgang bekomme ich die Meldung, dass die Net Framework 4 Language Pack Deutsch nicht

installiert werden konnte. Kann man auf Windows 8.1 mit Bing US Version die deutsche Version von

Visual Studio 2010 Express überhaupt installieren oder nur US Version?

Danke voraus

Thema:

Visual Studio 2010 Express (US)

Visual Studio 2010 Express (US) - Ähnliche Themen

Visual Studio community 2019 english: Hallo, Kann ich auf meinen in "Deutsch" installierten Windows 10 (64bit) PCs ein englisches "Visual Studio 2019 community" installieren? Wenn...
Visual Studio 2017 Installer Update Fehler: Hallo, ich bekomme einen Fehler beim Updaten: "Die Dateien können nicht am Zielspeicherort installiert werden. Fehler: Der Ordner C:\Program...
Fehlercode 0xc000007b in Social club Launcher und Epic games Launcher, Windows 10: Hallo ! Ich habe seid ca. 2 Tagen das problem das mein Social Club Launcher nicht funktioniert ich kann deshalb auch kein GTA V mehr starten...
Garmin Express Fehler Netx472redist: Windows Version professional 10 64 Bit Version 1903 Mein Problem mit Garmin Express , bleibt bei Netfx472redist hängen. NET Framework 4.7.2...
Visual Studio Community 2019 - Anmeldung funktioniert nicht!: Hallo, Windows-Experten! Habe mir vor ein paar Wochen Visual Studio Community heruntergeladen, um etwas rumzublödeln und sinnlose Programme zu...
Oben