Visual Studio 2005: Visual Basic erscheint in der Projektmappe-Vorlagen ausgegraut

Diskutiere Visual Studio 2005: Visual Basic erscheint in der Projektmappe-Vorlagen ausgegraut im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Ich hab einen Laptop mit Vista Ultimate im Büro. Gestern hab ich Visual Studio 2005 installiert. Wenn ich jetzt VS2005 starte und ein neues...
T

TMail

Threadstarter
Ich hab einen Laptop mit Vista Ultimate im Büro. Gestern hab ich Visual Studio 2005 installiert. Wenn ich jetzt VS2005 starte und ein neues Projekt in Visual Basic starten möchte, dann kommt folgende Fenster (siehe Anhang)

Anhänge

DiableNoir

DiableNoir

Da scheint außer C++ auch sonst nichts installiert zu sein. Kann es sein, dass du die C++ Express-Edition installiert hast?

Wenn es die richtige Edition ist, dann würde ich mal eine Reparatur der Installation (Setup von CD nochmal starten) vorschlagen.

BTW: Ich glaube VS2005 hat nur mit installiertem Service Pack 1 unter Windows Vista funktioniert. Auf jeden Fall sollte das Service Pack installiert werden, da es unzählige Bugs behoben hat.

Thema:

Visual Studio 2005: Visual Basic erscheint in der Projektmappe-Vorlagen ausgegraut

Visual Studio 2005: Visual Basic erscheint in der Projektmappe-Vorlagen ausgegraut - Ähnliche Themen

• Support-Ende für Visual Studio 2005

Support-Ende für Visual Studio 2005: <p>Visual Studio 2005 ist bereits seit über zehn Jahren auf dem Markt. Am 12. April 2016 <a...
  • compiler in vb visual studio 2005 express??

compiler in vb visual studio 2005 express??: gibt es in vb visualstudio 2005 express irgendwo nen compiler und wenn ja wo? :confused :wut
  • Visual Studio 2005

Visual Studio 2005: hi, ich habe das installiert und will es immer starten, obwohl ich es das was gefehlt hat installiert habe. Was kann ich machen ?????
  • Visual Studio 2005 Schulversion

Visual Studio 2005 Schulversion: Wollte Frage ob die Visual Studio 2005 Schulversion auch MSDN beinhaltet
  • [erledigt]Visual Studio 2005 Fehler bei Installation

[erledigt]Visual Studio 2005 Fehler bei Installation: Hallo, ich habe volgendes Problem. Ich möchte VS 2005 installieren. Wenn ich die DVD einlege, installiert er vor dem eigentlichen VS eine Anzahl...