Visual Studio 2005 Schulversion

Diskutiere Visual Studio 2005 Schulversion im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Wollte Frage ob die Visual Studio 2005 Schulversion auch MSDN beinhaltet
Z

ZiZu

Gast
Wollte Frage ob die Visual Studio 2005 Schulversion auch MSDN beinhaltet

Mike

i7-6700HQ
Hi :)

Denke schon, dass die Basis-MSDN mit dabei ist. Schließlich ist die MSDN auch bei den kostenlosen Express-Produkten mit dabei :up

Z

ZiZu

Gast
ok danke wollt nur noch mal sicher gehen

ds1984

Ja soviel ich weiß ist eine mitdrin. Aber an meiner Uni kann man das ganze nochmal extra runterladen. Keine Ahnung ob die dann ausführlicher ist als die mitgelieferte.

Z

ZiZu

Gast
Kannste mal bitte den Link geben wenn das erlaubt ist ???

Thema:

Visual Studio 2005 Schulversion

Visual Studio 2005 Schulversion - Ähnliche Themen

Nutzen von externen Libs in Microsoft Visual Studio in Windows 10: Hallo Ich möchte Haru (PDF-Libary für C++) unter Windows 10 nutzen, leider wirkt die Erklärung auf der Webseite mir suspekt (libharu/libharu)...
Visual Studio 2010 Express (US): Ich habe Windows 8.1 mit Bing US Version und ich möchte gerne Visual Studio 2010 Express drauf installieren. Nach dem Installationsvorgang...
Fehlercode 0xc000007b in Social club Launcher und Epic games Launcher, Windows 10: Hallo ! Ich habe seid ca. 2 Tagen das problem das mein Social Club Launcher nicht funktioniert ich kann deshalb auch kein GTA V mehr starten...
Visual Studio community 2019 english: Hallo, Kann ich auf meinen in "Deutsch" installierten Windows 10 (64bit) PCs ein englisches "Visual Studio 2019 community" installieren? Wenn...
Visual Studio Intellisense funktioniert plötzlich nicht mehr: Leider weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin, aber zu Visual Studio finde ich leider keine spezielle deutsche Community. Bei mir tauchte...
Oben