Visual Fox Library Fehler

Diskutiere Visual Fox Library Fehler im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hi. Ich habe gestern meinen PC formatiert und meine Daten gesichert. Nun möchte ich ein Hotelprogramm öffnen, dies benötigt jedoch Visual Fox...
D

DarkForce

Threadstarter
Hi.

Ich habe gestern meinen PC formatiert und meine Daten gesichert.
Nun möchte ich ein Hotelprogramm öffnen, dies benötigt jedoch Visual Fox, was ich nicht installiert habe da ich nicht genau weiß welche Version etc. ich brauche (Windows macht einem ja die Auswahl auch nicht leicht:wacko : Downloadlinks)

Und nun kommt wenn ich das Hotelprogramm starte dieser Fehler hier:

Das Problem ist schon öfters aufgetreten, wie ich bei google gesehen habe, konnte aber keine Lösung finden.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:flenn

Gruß DarkForce.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

das sollte eigentlich nur eine ODBC-Datenbank Datei ( .DLL) sein,
damit die Hotelsoftware mit der Datenbank und dem PC arbeiten kann.
Wenn sich in der Sicherung der Daten auch das Windows-Verzeichnis
befindet, prüfen einfach die Datei-version dieser DLL.

Aber die Version 9.0 sollte eigentlich kompatiebel sein und auch auf dem
aktuellen System laufen.

;-)

D

DarkForce

Threadstarter
aktuellen System laufen.
;-)
Danke für deine Antwort.
Kannst du mir noch sagen was für eine Version ich jetzt runterladen soll.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
aktuellen System laufen.

;-)
Also Version 9 probieren, wenn das XP und ServicePack2 ist, es kann aber nichts
schlimmes passieren, da dies nur als ODBC mit einer DLL eingebunden wird.

Wenn das Hotelprogramm diese Version nicht erkennt, kann mal die andere
Version versuchen, ist vom Prog. abhängig.
Welche Software ist es denn und ist da kein Hinweis in dieser Anleitung dazu ?

;-)

D

DarkForce

Threadstarter
Nunja, wo kann ich mir den die Vollversion von Visual FoxPro runterladen, weil der Downloadlink von mir zeigt nur Updates an.

Es handelt sich um das Hotelprogramm HOPE (LINK)
Auf dieser Internetseite habe ich auch ein Benutzerhandbuch gefunden, dort steht jedoch nur drin, dass HOPE auf FoxPro basiert. :unsure

Thema:

Visual Fox Library Fehler

Visual Fox Library Fehler - Ähnliche Themen

• update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Insider Version 18252 Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable schlägt fehl!

Insider Version 18252 Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable schlägt fehl!: Hallo, ich habe auf meinem Laptop die Windows 10 Pro Insider Preview Build 18252.rs_prerelease.180929-1410 installiert, und mir ist aufgefallen...
  • Insider Version 18252 Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable schlägt fehl!

Insider Version 18252 Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable schlägt fehl!: Hallo, ich habe auf meinem Laptop die Windows 10 Pro Insider Preview Build 18252.rs_prerelease.180929-1410 installiert, und mir ist aufgefallen...
  • Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten: Hallo liebe Community, Ich bin absoluter Neuling in Sachen Visual Studio und war dabei mir eine einfache Forms Anwendung zum lernen zu...
  • microsoft visual c++ 2017 redistributable (x86) 14.14.26405 error

microsoft visual c++ 2017 redistributable (x86) 14.14.26405 error: ich will mir für meine neue maus das programm "roccat swarm" installieren dafür muss es microsoft c++ 2017 redistributable (x86) installieren doch...