Visual Basic (VB) Virtuose gesucht !!

Diskutiere Visual Basic (VB) Virtuose gesucht !! im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Ich suche zur Überarbeitung / Neuprogrammierung einer bestehenden VB-Anwendung einen entsprechenden Visual-Basic Virtuosen! Es gilt dabei die...
H

hostfactory.ch

Threadstarter
Ich suche zur Überarbeitung / Neuprogrammierung einer bestehenden VB-Anwendung einen entsprechenden Visual-Basic Virtuosen! Es gilt dabei die Premium SMS Anbindungen zu den drei Schweizer Carriers neu zu formulieren (I-Server und CMID2); die Anwendung ist, wenn auch unsicher und instabil, vorhanden (inkl. Source). Honorar nach Vereinbarung...

Ich freu mich auf Interessenten! :danke

Thema:

Visual Basic (VB) Virtuose gesucht !!

Visual Basic (VB) Virtuose gesucht !! - Ähnliche Themen

• KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access

KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access: Durch das Windows-Update KB4512509 kommt es in einer von mir programmierten Access-Datenbank mit einer größeren Zahl von Nutzern (NGOs) zu...
  • Microsoft Visual Basic for Applications

Microsoft Visual Basic for Applications: Liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. Ich arbeite mit einer Leistungsdatenbank mit Microsoft Access, die funktioniert auf einem anderen...
  • visual basic 2010 Warum gibt es keine structur heap allocation zb.: mit shadowing

visual basic 2010 Warum gibt es keine structur heap allocation zb.: mit shadowing: Guten Abend, es ist gut möglich, dass diese meine Frage in der Development Seite geschrieben werden sollte. Ich kann mir leider keine Zeit...
  • Anzeige von Visual Basic

Anzeige von Visual Basic: Hallo, seit langem krieg ich immer wieder das Fenster “Microsoft Visual c++ Runtime Library” auf meinen Desktop. Was soll ich damit. Englisch...
  • visual basic programm funktioniert nicht mehr

visual basic programm funktioniert nicht mehr: Hallo, kann mir wer sagen was Visual Basic für ein Problem hat? Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: vbexpress.exe...