Visual Basic Dial-Up Connection

Diskutiere Visual Basic Dial-Up Connection im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Wie kann in einem Visual Basic Programm, eine schon vorhandene Internetverbindung überprüfen und ggf. eine Verbindung mit einem Modem über die...
grapple

grapple

Threadstarter
Wie kann in einem Visual Basic Programm,
eine schon vorhandene Internetverbindung überprüfen und ggf.
eine Verbindung mit einem Modem über die Standartverbindung* herstellen?

*diese Verbindung muss vorher definert werden.

DrHoffmann

DrHoffmann

Moin,

ich hab mir mal ein Programm geschrieben, welches alle DFÜ Verbindungen auflistet, überwacht und ggf. die Verbindung neu aufbaut. Bei Interesse poste ich gerne mal den Code.

Gruss,

Tobi

Thema:

Visual Basic Dial-Up Connection

Visual Basic Dial-Up Connection - Ähnliche Themen

• KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access

KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access: Durch das Windows-Update KB4512509 kommt es in einer von mir programmierten Access-Datenbank mit einer größeren Zahl von Nutzern (NGOs) zu...
  • Microsoft Visual Basic for Applications

Microsoft Visual Basic for Applications: Liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. Ich arbeite mit einer Leistungsdatenbank mit Microsoft Access, die funktioniert auf einem anderen...
  • visual basic 2010 Warum gibt es keine structur heap allocation zb.: mit shadowing

visual basic 2010 Warum gibt es keine structur heap allocation zb.: mit shadowing: Guten Abend, es ist gut möglich, dass diese meine Frage in der Development Seite geschrieben werden sollte. Ich kann mir leider keine Zeit...
  • Anzeige von Visual Basic

Anzeige von Visual Basic: Hallo, seit langem krieg ich immer wieder das Fenster “Microsoft Visual c++ Runtime Library” auf meinen Desktop. Was soll ich damit. Englisch...
  • visual basic programm funktioniert nicht mehr

visual basic programm funktioniert nicht mehr: Hallo, kann mir wer sagen was Visual Basic für ein Problem hat? Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: vbexpress.exe...