Visual Basic: Dem vlc player plugin per button befehlen stream abzuspielen

Diskutiere Visual Basic: Dem vlc player plugin per button befehlen stream abzuspielen im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Morgen :) Ich bin eine Software am basteln mit der man TV sender schauen können soll, ich nutze dazu den vlc player also das plugin für basic...
  • Visual Basic: Dem vlc player plugin per button befehlen stream abzuspielen Beitrag #1
D

DJ-Basedream

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
403
Morgen :)

Ich bin eine Software am basteln mit der man TV sender schauen können soll, ich nutze dazu den vlc player also das plugin für basic.

Problem ist folgendes, es klappt einfach nicht den vlc player per button anzusteuern damit er einen stream öffnet.

Das ist der code den ich in moment so habe:
Code:
player.MRL = "rtsp://daserste.edges.wowza.gl-systemhaus.de/live/mp4:daserste_int_1600"

Wenn ich den stream link bei mrl unter den eigenschaften des player plugins eintrage und die software starte, dann wird der stream abgespielt, aber mache ich das so mit dem code, tut sich garnichts.

kann mir da wer hier vielleicht weiter helfen, sitze schon seit tagen dran, habe auch schon wo anders gefragt, und wie beklopt gegooglet, nichts gefunden.

danke
 
  • Visual Basic: Dem vlc player plugin per button befehlen stream abzuspielen Beitrag #3
jhkil9

jhkil9

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.993
Alter
59
Ort
BW
Was soll das? Weshalb gräbst du uralte Threads aus? 21.02.2013, 10:38
 
Thema:

Visual Basic: Dem vlc player plugin per button befehlen stream abzuspielen

Visual Basic: Dem vlc player plugin per button befehlen stream abzuspielen - Ähnliche Themen

ARD ab sofort mit kompletten Live-Stream - auch über externe Player: Das vollständige Programm der ARD ist ab sofort als Live-Stream verfügbar. Bislang waren nur ausgewählte Sendungen über den Browser zu sehen. Noch...
Sucheingaben

vb6 code for vlc player

,

vb vlc player

,

vb6 vlc player

Oben