Visual Basic: Dem vlc player plugin per button befehlen stream abzuspielen

Diskutiere Visual Basic: Dem vlc player plugin per button befehlen stream abzuspielen im Programmierung Forum im Bereich Programmierung; Morgen :) Ich bin eine Software am basteln mit der man TV sender schauen können soll, ich nutze dazu den vlc player also das plugin für basic...
D

DJ-Basedream

Threadstarter
Morgen :)

Ich bin eine Software am basteln mit der man TV sender schauen können soll, ich nutze dazu den vlc player also das plugin für basic.

Problem ist folgendes, es klappt einfach nicht den vlc player per button anzusteuern damit er einen stream öffnet.

Das ist der code den ich in moment so habe:
Code:
player.MRL = "rtsp://daserste.edges.wowza.gl-systemhaus.de/live/mp4:daserste_int_1600"
Wenn ich den stream link bei mrl unter den eigenschaften des player plugins eintrage und die software starte, dann wird der stream abgespielt, aber mache ich das so mit dem code, tut sich garnichts.

kann mir da wer hier vielleicht weiter helfen, sitze schon seit tagen dran, habe auch schon wo anders gefragt, und wie beklopt gegooglet, nichts gefunden.

danke

J

jhkil9

Was soll das? Weshalb gräbst du uralte Threads aus? 21.02.2013, 10:38

Thema:

Visual Basic: Dem vlc player plugin per button befehlen stream abzuspielen

Sucheingaben

vb6 code for vlc player

,

vb vlc player

,

vb6 vlc player

Visual Basic: Dem vlc player plugin per button befehlen stream abzuspielen - Ähnliche Themen

• Microsoft Visual Basic for Applications

Microsoft Visual Basic for Applications: Liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. Ich arbeite mit einer Leistungsdatenbank mit Microsoft Access, die funktioniert auf einem anderen...
  • visual basic 2010 Warum gibt es keine structur heap allocation zb.: mit shadowing

visual basic 2010 Warum gibt es keine structur heap allocation zb.: mit shadowing: Guten Abend, es ist gut möglich, dass diese meine Frage in der Development Seite geschrieben werden sollte. Ich kann mir leider keine Zeit...
  • Anzeige von Visual Basic

Anzeige von Visual Basic: Hallo, seit langem krieg ich immer wieder das Fenster “Microsoft Visual c++ Runtime Library” auf meinen Desktop. Was soll ich damit. Englisch...
  • visual basic programm funktioniert nicht mehr

visual basic programm funktioniert nicht mehr: Hallo, kann mir wer sagen was Visual Basic für ein Problem hat? Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: vbexpress.exe...
  • visual basic programm funktioniert nicht mehr

visual basic programm funktioniert nicht mehr: Hallo, kann mir wer sagen was Visual Basic für ein Problem hat? Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: vbexpress.exe...