GELÖST Visual Basic 2008 keylogger funktioniert nicht

Diskutiere Visual Basic 2008 keylogger funktioniert nicht im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Winboard Ich habe mich vorhin auf youtube auf die Suche nach Vb Tutorials gemacht... Dort fand ich dann ein Tutorial für einen...
S

sepius

Threadstarter
Standort
Freiburg (ch)
Hallo Winboard

Ich habe mich vorhin auf youtube auf die Suche nach Vb Tutorials gemacht...
Dort fand ich dann ein Tutorial für einen Keylogger...
Ich habe alles nach Anleitung in mein Vb Projekt geschriben und auf Debuggen geklickt.
Das Debuggen hat wunderbar funktionert...
Nur hat mein Keylogger nicht angezeigt was ich in den Editor geschrieben habe :confused

Weiss jemand woran das liegen könnte???

Hier der Code:

Public Class Form1
Dim result As Integer
Private Declare Function GetAsyncKeyState Lib "user32" (ByVal vKey As_ Long) As Integer

Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As_ System.EventArgs) Handles MyBase.Load

End Sub

Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As_ System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
For i = 1 To 255
result = 0
result = GetAsyncKeyState(i)
If result = -32767 Then
TextBox1.Text = TextBox1.Text + Chr(i)
End If
Next i

End Sub

Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As_ System.EventArgs) Handles Button1.Click
Timer1.Start()
End Sub
End Class

PS: Habe damit nichts ilegales vor falls das jemand vermuten sollte ;)

S

sepius

Threadstarter
Standort
Freiburg (ch)
Sorry mir ist noch ein Fehler unterlaufen. Zwischen As und System sollte kein _ sein

S

sepius

Threadstarter
Standort
Freiburg (ch)
Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Das Problem ist noch nicht gelöst. Ich habe die _ nur hier gemacht (weiss auch nicht mehr wieso). :D Jedenfalls kommen bei mir beim Debuggen keine Fehlermeldungen.

nka

nka

Standort
Hamburg
Ich verstehe nicht so recht was du damit erreichen willst. Was ist das für ein Programm bzw. was soll es können. vom Code her ist da kein Fehler drin, wenn ich aber nicht genau weiß was du erreichen willst, dann kann ich auch nicht sagen was du da vergessen hast. Poste mal den Link zum Tutorial.

S

sepius

Threadstarter
Standort
Freiburg (ch)
Es soll einfach aufzeichnen was ich für Tasten drücke. Also zb. wenn ich in den Editor eingebe: test... soll es das auch in meinen Keylogger zeigen und da ist das Problem es zeigt nichts an...

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=VMijGbIoNGs

nka

nka

Standort
Hamburg
So ich habe es mir angeguckt, aber warum macht der das so unprofessionell mit einem Timer? Ich werde mal einen Code schreiben und ihn dir schicken, das sollte das Problem lösen, der oben angegebene Code ist richtig, allerdings versthe ich nicht warum der das da einbinden will Private
Code:
Declare Function GetAsyncKeyState Lib "user32" (ByVal vKey As_ Long) As Integer

S

sepius

Threadstarter
Standort
Freiburg (ch)
Merci, werd's gleich mal ausprobieren.

S

sepius

Threadstarter
Standort
Freiburg (ch)
Irgendwie geht's immer noch nicht :confused
Kann es auch sein dass ich etwas falsch eingestellt habe? Also bei den Optionen von der Textbox?

Ach ja wieso ich es so unprofesionell mache... Ich bin gerade erst ins Programmieren eingestiegen desshalb verstehe ich auch noch nicht so viel davon :D

nka

nka

Standort
Hamburg
Wozu brauchst du den denn? Ich habe gerade selbst mal ausprobiert wie man das machen könnte, aber das wird alles relativ kompliziert ohne Timer, wird das dein erstes Projekt mit Visual Basic? Wenn ja würde ich klein anfangen.

S

sepius

Threadstarter
Standort
Freiburg (ch)
Also es ist nicht gerade mein erstes Projekt. Ich habe vorher schon kleinere sachen gemacht. Keine ahnung wozu ich das brauche ist eigentlich recht sinnlos wenn ich nochmals darüber nachdenke:D

Du hast recht ich arbeite mich jetzt erst mal durch "Einstieg in Visual Basic 2008" und dann komme ich vielleicht nochmal auf den Keylogger zurück

S

sepius

Threadstarter
Standort
Freiburg (ch)
Danke sieht intressant aus.
Danke nochmals für deine Hilfe bei meinem Problem

Thema:

Visual Basic 2008 keylogger funktioniert nicht

Visual Basic 2008 keylogger funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• GELÖST wie erstellt man mit visual basic 2008 eine batch datei?

GELÖST wie erstellt man mit visual basic 2008 eine batch datei?: Sääle zäme. Mache gerade meine erste Schritte mit Visual Basic 2008 und habe ein kleines Problem... Also ich habe eine Form mit verschieden...
  • Visual Basic 2008 Express, der Anfang

Visual Basic 2008 Express, der Anfang: während der Installation bekomme ich den Hinweise, dass diese Anwendungen geschlossen werden sollten, so dass die Installation fortgesetzt werden...
  • Kostenloses Buch zu Visual Basic 2008 als Download

Kostenloses Buch zu Visual Basic 2008 als Download: Das Buch "Visual Basic 2008 - Das Entwicklerbuch" von Klaus Löffelmann kostet im Laden 59 Euro. Als elektronische Ausgabe wird es von Microsoft...
  • Wie unter Visual basic 2008 eine exe datei vom code erstellen?

Wie unter Visual basic 2008 eine exe datei vom code erstellen?: Hallo ich würde gerne aus der datei t38modem_2005.vcproj eine exe datei erstellen ich hab euch den ordner mal angehängt. Wie kann ich jetzt die...
  • GELÖST Visual Basic 2008 Textbox mit enter bestätigen

GELÖST Visual Basic 2008 Textbox mit enter bestätigen: Hallo, ich würde gerne das wenn man etwas in eine Textbox eigibt und dann enter drück das dann etwas passiert. Was muss ich dafür eingeben?