Visual Basic 2005 Express

Diskutiere Visual Basic 2005 Express im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Ich habe seit gestern die Express Version von Visual Basic 2005 installiert. Jedoch hab ich ein Problem damit. Immer wenn ich mein Programm...
jotobi

jotobi

Threadstarter
Ich habe seit gestern die Express Version von Visual Basic 2005 installiert. Jedoch hab ich ein Problem damit. Immer wenn ich mein Programm ausführen will (auch wenn ich die Form einfach so starte ohne eigenen Code) kommt diese Fehlermeldung:[attachmentid=11837]

Weiß jemand was das bedeutet und wie ich das ändern kann ? Wäre wirklich praktisch wenn das Problem nicht mehr da wäre. :danke

Anhänge

G

Gast23511

Gast
Gut zu wissen!

Es bring wohl nix einfach immer die Shit Dienste zu deaktivieren hab damit auch schon schlechte Erfahrungen gemacht *g*

DiableNoir

DiableNoir

Also bei mir ist der Dienst auf 2 Computern auf "manuell" gestellt. (Ist übrigends Windows-Standard)

Der Dienst wird dann nicht beim Systemstart sondern sobald er benötigt wird gestartet. (VS 2005 Debugging funktioniert einwandfrei)

Thema:

Visual Basic 2005 Express

Visual Basic 2005 Express - Ähnliche Themen

• KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access

KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access: Durch das Windows-Update KB4512509 kommt es in einer von mir programmierten Access-Datenbank mit einer größeren Zahl von Nutzern (NGOs) zu...
  • Microsoft Visual Basic for Applications

Microsoft Visual Basic for Applications: Liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. Ich arbeite mit einer Leistungsdatenbank mit Microsoft Access, die funktioniert auf einem anderen...
  • Visual Studio 2005: Visual Basic erscheint in der Projektmappe-Vorlagen ausgegraut

Visual Studio 2005: Visual Basic erscheint in der Projektmappe-Vorlagen ausgegraut: Ich hab einen Laptop mit Vista Ultimate im Büro. Gestern hab ich Visual Studio 2005 installiert. Wenn ich jetzt VS2005 starte und ein neues...
  • Visual Basic 2005

Visual Basic 2005: Hallo Könnt ihr mir ein paar ein Links zu Visual Basic 2005 Express Edition geben!! Brauche ein paar Tutorials für VB Bitte gebt mir ein paar...
  • Wie kann ich ein projekt in Visual Basic 2005 speicher?

Wie kann ich ein projekt in Visual Basic 2005 speicher?: Der Titel sagt schon alles also wie speicher ich ein erstelltes Projekt damit ich es starten kann so wie es mir beim debuggen angezeigt wird ich...