Viste Home Premium zu Vista Ultimate Internet funzt nicht

Diskutiere Viste Home Premium zu Vista Ultimate Internet funzt nicht im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt... Ich habe ein netzwerk eingerichtet das einwandfrei funktioniert ausser das ich auf dem 2ten Pc keine...
P

PhoenixRising

Threadstarter
Hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt...

Ich habe ein netzwerk eingerichtet das einwandfrei funktioniert ausser das ich auf dem 2ten Pc keine internetverbindung habe.

HauptPC mit Internet hat Viste Home Premium
2PC hat Vista Ultimate

Die beiden PCs erkennen sich einwandfrei und ich kann auch von einem auf den anderen auf der festplatte rumrodeln das einzige problem das ich habe ist das der 2PC kein internet hat obwohl ich beim HauptPC das internet frei gegeben habe. Ich habe auch bei den benutzerkonten die kontrolle abgeschalten und auch die Firewalls deaktiviert das es auf jeden fall funktionieren sollte tut es aber nicht. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

M

master2007

statte mal auf den Computer, wo keine Internet verbindug besteht, den Internet Explorer >> es wird eine Fehlerseite angezeigt >> gehe dann auch "Extras" und auch Diagnose der Verbindung.. vielleicht geht das ja

P

PhoenixRising

Threadstarter
Da steht nur "Dieser Computer weist eingeschränkte oder keine Konnektivität auf" was mich leider keinen schritt weiter bringt :wut

Thema:

Viste Home Premium zu Vista Ultimate Internet funzt nicht

Viste Home Premium zu Vista Ultimate Internet funzt nicht - Ähnliche Themen

Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
GELÖST Kein Internet bei manchen Programmen!!!! HILFE: Hallo erstmal Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Mein Problem ich habe kein internet bei manchen Anwendungen z.b: World of Warcraft...
Von Windows 7 Ultimate auf Home Premium wechseln, kann ich meine Daten beibehalten?: Hallo. Ich habe auf meinem Pc nun auch Windows 8 und gefällt mir echt super! Auch wenn ich kein Touchscreen habe ;). Nun habe ich auf meinem...
GELÖST Problem / iPhone als Modem nutzen / Internet-Tethering: Hallo zusammen :satisfied Ich würde gerne mein iPhone 3GS als Modem nutzen um mit meinen beiden Notebooks ins Internet zu können, leider...
GELÖST Internet geht nicht mehr nach Vista SP2 installation: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich Windows Vista komplett wiederhergestellt, wobei dann natürlich wieder SP1 drauf war. Vor zwei Tagen...
Oben