Vistatreiber für Tv-karte Kworld Dvb-S 100

Diskutiere Vistatreiber für Tv-karte Kworld Dvb-S 100 im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; HI! ich suche einen treiber für die oben angegebene Tv karte für windows vista 32 bit. gibt es den schon, gibt es alternativtreiber?:confused
S

Simi1989

Threadstarter
HI!
ich suche einen treiber für die oben angegebene Tv karte für windows vista 32 bit.
gibt es den schon, gibt es alternativtreiber?:confused

I

imaetz70

schon beim hersteller nach geschaut? sollte immer der erste weg sein ;)

S

Simi1989

Threadstarter
ehm ja, die haben noch keinen, aber die website von denen ist auch nciht wirklich aktuell!

I

imaetz70

mmh dann schau mal auf die karte, was sie für einen chip drauf hat und google danach mal.. eventuell passt ein ähnlicher treiber zu dem chip. Obwohl ich immer dazu sagen muss, lieber warten bis der hersteller einen treiber bringt, da er ansich am besten weiß, was die karte bringen sollte.

das ist leider das schmerzvolle problem wie es immer bei einführung eines neuen BS aufkommt.

S

Simi1989

Threadstarter
wo seh ich, welcher chip es ist? muss ich dafür auf die karte gucken oder finde ihc sowas auch im inet!?

I

imaetz70

solltest du in der hand haben das ding.. denn ohne treiber wird auch kein programm das auslesen können.

auf einer der chips die drauf liegen muss drauf stehen was es für einer ist. entweder BT-Chips oder ähnliches. sind meist größere chips auf der platine der karte.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Hab schon für dich gegooglet. Sind keine Angaben über den verbauten Chip zu finden. Sollte mich aber nicht wundern, wenn du kompatible Treiber von Cinergy oder Hauppauge findest...

I

imaetz70

jepp denke ich auch @michel1980.. denke es ist auch ein BTxxx chip drauf und da dürften die treiber eventuell auch passen.

S

Simi1989

Threadstarter
jo es is ein BTxx chip! weldcher treiber passt?

S

Simi1989

Threadstarter
so, jetzt probier ichs nochmal ein paar Monate später bie der Website und siehe da: NEue Seite, kein Inhalt!!!! Nicht einmal XP Treiber kann man downloaden. KWorld ist eine KAtastrophe und der Support erstrecht! NAch 10 Mails hab ich's aufgegeben, sie antworten einfach nicht. Fettes MINUS!

S

Simi1989

Threadstarter
da ich habs installiert, ging auch, nur im geräte manager sthet halt nciht mehr unbekanntes gerät sondern irgendsoein chinesischer ******, auf jedenfall nciht kworld dvb-s 100

D

das_opimon

Treiberauswahl?

Konntest Du einen Treiber auswählen oder hat er einen selbständig installiert?

Und hast Du die Funktionalität trotz eines undefinierbaren Treibers mit dem zugehörigen Programm probiert?

S

Simi1989

Threadstarter
also, das ist eine setupdatei, die einen bda treiber installiert; automatisch. Ein zugehöriges Programm ahbe ich, allerdings auch nur für XP! Ausprobieren kann ich es erst wieder nächste Woche, wenn mein Pc nahe eines Sat anschlusses steht^^ abersolange ich kein Programm habe, brauch ich ja auch noch nciht zu testen.

D

das_opimon

Man liest sich dann...

... nächste Woche!

Vielleicht klappt es ja mit dem Treiber!

S

Simi1989

Threadstarter
Hat inzwischen jemand nen Treiber gefunden? Die WEbsite ist total veraltet von denen.!

D

das_opimon

Augen auf beim Eierkauf

Schau doch nochmal auf den FTP-Link im vorherigen Post von mir!
Da ist eine gezippte Treiber-Datei vom 18.07.2007!

Die ist doch relativ aktuell und scheint auch für deine TV-Karte zu sein!

Thema:

Vistatreiber für Tv-karte Kworld Dvb-S 100

Vistatreiber für Tv-karte Kworld Dvb-S 100 - Ähnliche Themen

• Regel für Kategorie und Aufbewahrungsrichtlinie

Regel für Kategorie und Aufbewahrungsrichtlinie: Hallo liebe Microsoft-Community, Ich nutze Office 365 Business und möchte eine serverseitige Regel erstellen, die sowohl eine Kategorie zuweist...
  • 2018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4471332)

2018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4471332): dieses Update läßt sich nicht installieren....
  • Icon für den Schnellzugriff im Windows 10 Datei-Explorer mit dem Registrierungs-Editor verändern

Icon für den Schnellzugriff im Windows 10 Datei-Explorer mit dem Registrierungs-Editor verändern: Ratgeber müssen nicht immer sinnvoll sein, das sind ja persönliche Hintergrundbilder auch nicht, und wer sich seinen PC so weit wie möglich...
  • Google Chrome Übersetzung deaktivieren oder aktivieren für einzelne Sprachen oder komplett

Google Chrome Übersetzung deaktivieren oder aktivieren für einzelne Sprachen oder komplett: Google Chrome bietet automatisch an eine Webseite zu Übersetzen wenn diese von der bevorzugten Sprache abweicht, aber das will auch nicht jeder so...
  • Vistatreiber nicht kompatibel unter Vienna

Vistatreiber nicht kompatibel unter Vienna: Hallo Leute, ich habe mir die Windows 7 BETA zugelegt und musste festsellen, dass meine Treiber sich nicht ordnungsgemäß installieren lassen...