Vistastyle aus Versehen gelöscht....

Diskutiere Vistastyle aus Versehen gelöscht.... im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! Wollte eigentlich nur die die Stylethemes von Vista durch die von XP ersetzten, weil ich mir da schon ein paar geloadet hatte. Doch...
1

1.AVM

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
120
Hallo!

Wollte eigentlich nur die die Stylethemes von Vista durch die von XP ersetzten, weil ich mir da schon ein paar geloadet hatte. Doch irgendwie funktionierte das nicht. Nun bekomm ich nur noch den klassischen Windows Style hin.

Könnte mir jemand den Ordner (X:/WINDOWS/Recources/Themes) als geziptes Archive schicken?

mailt an: [email protected]

...hoffentlich ist die Datei nicht so groß, Modemalarm :D :wacko
 
1

1.AVM

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
120
Hallo!

Da ich hier im Vistasektor schreibe, denke ich mal, dass ich die Datein für Vista brauche... :D :blush :blush :sing
 
M

MvSt1234

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
1.060
Alter
49
Ort
Dorsten
Da ich über die Portalseite auf diesen Threat kam, hab ich da mal nicht drauf geachtet.

Also, ich hab Aero Glas, aber der Ordner Themes ist "nur" 1,75 MB groß. Ich kann mir nicht vorstellen das das der Themes Ordner sein soll.....
Aber wenn Du willst, mail ich ihn dir
 
1

1.AVM

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
120
Hallo!

Ja, der Ordner ist wirklich nicht größer.
Wäre echt nett,wenn du mir den schicken würdest! :D

Wo gibts eigentlich Stylethemes für Vista?
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.388
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
kann ich die einfach so benutzen oder braucht man dafür wieder so ein Theme Patch ?

Ist im Paket enthalten
The following files are added,

1. Back & forward buttons for Explorer & IE.
2. Bootscreen.(4-style).
3. Glass Toast Beta 1 Remix Skins(2 skins).
4. LClock Skins.(12-Style).
5. LH Icons & Logon Backgrounds.
6. Logon & Login Animation.
7. Retrophase DVD Cover.
8. Shutdown & Logoff Buttons in StartMenu.
9. Skin Pack.
10. Taking Ownership Screenshot.
11. Top-Shell & ControlPanel Shell Flag.
12. UXTheme Patch for 32 & 64 bit Vista.
13. Welcome Center.(2 styles).
14. Winversion & Logon Logo.
 
1

1.AVM

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
120
Hallo!


Hat alles wunderbar geklappt!! Danke nochmal! :sing :sing
 
Thema:

Vistastyle aus Versehen gelöscht....

Vistastyle aus Versehen gelöscht.... - Ähnliche Themen

Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist...
HILFE! C: Benutzer Ordner gelöscht!!!: Hey Leute, gaaaanz großes Problem und ich komme mit Windows 8 einfach nicht klar -__- Mein PC sagte mir nun schons eit ein paar tagen, dass der...
Wie kann ich das vista os x deinstalliern?: Hallo miteinander, ich hab mir vor ca. 5 Monaten das Vista os x theme runtergeladen (Ich weiß nicht mehr von welcher Seite ich es habe.) Ich hab...
Vista Theme Gelöscht: Hallo Ihr, ich hab ein rießiges Problem. Durch ein Game das ich installieren wollte, brauchte ich Platz auf der Festplatte, bin also in mein...
GELÖST Bilder aus versehen von Webserver gelöscht -- Backupmöglichkeiten?: Hi Leute! Ich hab vor 5 oder 6 Tagen aus versehen ein paar Bilder vom Webserver gelöscht.:wut Diese Bilder stehen mir nichtmehr zur Verfügung...
Oben