Vistastyle aus Versehen gelöscht....

Diskutiere Vistastyle aus Versehen gelöscht.... im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! Wollte eigentlich nur die die Stylethemes von Vista durch die von XP ersetzten, weil ich mir da schon ein paar geloadet hatte. Doch...
1

1.AVM

Threadstarter
Hallo!

Wollte eigentlich nur die die Stylethemes von Vista durch die von XP ersetzten, weil ich mir da schon ein paar geloadet hatte. Doch irgendwie funktionierte das nicht. Nun bekomm ich nur noch den klassischen Windows Style hin.

Könnte mir jemand den Ordner (X:/WINDOWS/Recources/Themes) als geziptes Archive schicken?

mailt an: [email protected]

...hoffentlich ist die Datei nicht so groß, Modemalarm :D :wacko

M

MvSt1234

Für welches Windows ?

1

1.AVM

Threadstarter
Hallo!

Da ich hier im Vistasektor schreibe, denke ich mal, dass ich die Datein für Vista brauche... :D :blush :blush :sing

M

MvSt1234

Da ich über die Portalseite auf diesen Threat kam, hab ich da mal nicht drauf geachtet.

Also, ich hab Aero Glas, aber der Ordner Themes ist "nur" 1,75 MB groß. Ich kann mir nicht vorstellen das das der Themes Ordner sein soll.....
Aber wenn Du willst, mail ich ihn dir

1

1.AVM

Threadstarter
Hallo!

Ja, der Ordner ist wirklich nicht größer.
Wäre echt nett,wenn du mir den schicken würdest! :D

Wo gibts eigentlich Stylethemes für Vista?

M

MvSt1234

You got Mail :D

M

MvSt1234

Sag mal Bescheid wenn's geklappt hat....

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
kann ich die einfach so benutzen oder braucht man dafür wieder so ein Theme Patch ?
Ist im Paket enthalten
The following files are added,

1. Back & forward buttons for Explorer & IE.
2. Bootscreen.(4-style).
3. Glass Toast Beta 1 Remix Skins(2 skins).
4. LClock Skins.(12-Style).
5. LH Icons & Logon Backgrounds.
6. Logon & Login Animation.
7. Retrophase DVD Cover.
8. Shutdown & Logoff Buttons in StartMenu.
9. Skin Pack.
10. Taking Ownership Screenshot.
11. Top-Shell & ControlPanel Shell Flag.
12. UXTheme Patch for 32 & 64 bit Vista.
13. Welcome Center.(2 styles).
14. Winversion & Logon Logo.

1

1.AVM

Threadstarter
Hallo!

Hat alles wunderbar geklappt!! Danke nochmal! :sing :sing

Thema:

Vistastyle aus Versehen gelöscht....

Vistastyle aus Versehen gelöscht.... - Ähnliche Themen

• Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht

Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht: Guten Tag liebe Community. Zu meinem Problem: Ich wollte meinen Ordner Bilder von meinem Laufwerk C: auf mein Laufwerk D: verschieben...
  • Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?: Guten Tag Community ☀️ Ich habe aus versehen mein "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" Alias gelöscht. Wie kann ich...
  • Aus Versehen ganzen OneDrive Ordner gelöscht (Brauche dringend Hilfe!)

Aus Versehen ganzen OneDrive Ordner gelöscht (Brauche dringend Hilfe!): Guten Tag, mir liegt etwas auf dem Herzen. Und das sind meine aus Versehen entgültig gelöschten Dateien. Ca. 57 GB habe ich leider gelöscht. Hier...
  • Ordner mit Anmerkungen oder Kommentaren versehen

Ordner mit Anmerkungen oder Kommentaren versehen: Hallo, wie kann ich in Windows 10 einen Ordner mit Anmerkungen, Kommentaren versehen ? Gruß, mainze