GELÖST VistaStartMenü - übersichtlicher und schneller startmenü ersatz

Diskutiere VistaStartMenü - übersichtlicher und schneller startmenü ersatz im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; hallo, ich bin gestern auf das VistaStartMenü gestoßen. warum das teil so heißt weiß ich nicht, denn bis auf die farbgebung hat es nichts mit...
T

Think different

Gast
hallo,
ich bin gestern auf das VistaStartMenü gestoßen. warum das teil so heißt weiß ich nicht, denn bis auf die farbgebung hat es nichts mit windows vista zu tun (obwohl mir gerade einfällt, dass microsoft ja kein patent auf vista hat...).
das programm ersetzt das normale startmenü unter windows. es lässt sich vielseitig konfigurieren. ich hatte vorgestern noch glück, denn da gab es auf er offiziellen homepage ohne registrierung eine kostenlose PRO seriennummer. nun ist nur noch die freeware version verfügbar. ich bin auf jeden fall von dem programm begeistert. es öffnet und schließt sich so schnell, wie das original von microsoft, und das bei der vielfalt.
kann ich nur weiterempfehlen!

PS: wer interessiert ist, dem kann ich eine deutsche sprachdatei schicken.

Zuletzt bearbeitet:
T

Think different

Gast
kein problem ;)
mir ist da ein fehler aufgefallen: die deutsche sprachdatei gehörte zu einem anderen programm, welches das startmenü ersetzt (VistaStartMenüEmulator). das VistaStartMenü hat schon eine deutsche datei integriert.
sry, hab ich in der eile wohl verwechselt :wacko

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Kein Problem, ne Verwechselung ist schnell mal passiert.

Thema:

VistaStartMenü - übersichtlicher und schneller startmenü ersatz

VistaStartMenü - übersichtlicher und schneller startmenü ersatz - Ähnliche Themen

• Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht!

Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht!: Das Problem ist = Windows DateiExplorer läßt sich nicht nach Name zuordnen, weil Dateien vs Ordner IMMER automatisch differenziert aufgelistet...
  • Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win

Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win: Warum ist der Thread "Als unterhaltungen anzeigen - Nachrichten aus "Gesendete Objekte" fehlen in Übersicht Outlook 2016 Prev Win" gesperrt? Ich...
  • Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht: Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den...
  • iOS 12: Update für diese iPhone und iPad - kompatible Geräte in der Übersicht

iOS 12: Update für diese iPhone und iPad - kompatible Geräte in der Übersicht: Das neue iOS 12 soll laut Apple nicht weniger als 'das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt' sein. Ob diese vollmundige Behauptung...
  • Nokia: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant - Übersicht mit Zeitplan

Nokia: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant - Übersicht mit Zeitplan: Vor rund einer Woche hat Google die jüngste Version seines mobilen Betriebssystems vorgestellt und auch gleich mit der Verteilung an erste eigene...