VISTAPROBLEM: Mediaplayer spielt nur ton.

Diskutiere VISTAPROBLEM: Mediaplayer spielt nur ton. im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; HI! Benutze windows Vista home premium. sobald ich im Mediaplayer ein Video starte, ist nur die tonspur zu hören, das bild jedoch fehlt.
  • VISTAPROBLEM: Mediaplayer spielt nur ton. Beitrag #1
S

Simi1989

Threadstarter
HI!
Benutze windows Vista home premium. sobald ich im Mediaplayer ein Video starte, ist nur die tonspur zu hören, das bild jedoch fehlt.

• VISTAPROBLEM: Mediaplayer spielt nur ton. Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Das ist kein Vistaproblem - sondern ein CodecProblem

Du solltest das KLiteCodecPack 2.85 FULL http://www.free-codecs.com/K_Lite_Codec_Pack_download.htm installieren.
Bei der Installation den PLAYER wegklicken, da sonst dein WMP11 nicht mehr Standardplayer ist.

Das war auch schon bei XP so, dass einige AVI's z.B. nur Ton, kein Bild hatten :D

• VISTAPROBLEM: Mediaplayer spielt nur ton. Beitrag #3
F

Freak-X

Gast
Ich stimme Mike40 zu, nur würde ich gleich das K-Lite Mega Codec Pack nehmen.

http://www.codecguide.com/download_mega.htm

//edit:
Upd, ich sehe gerade, die Seite ist nicht erreichbar.

• VISTAPROBLEM: Mediaplayer spielt nur ton. Beitrag #4
S

Simi1989

Threadstarter
ok, danke für die schnelle hilfe, hätte ich trottel auch selbst drauf kommen können^^

Thema:

VISTAPROBLEM: Mediaplayer spielt nur ton.

VISTAPROBLEM: Mediaplayer spielt nur ton. - Ähnliche Themen

Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr: Sagt mal, gibt es unter Windows eine Option, die nach längerer Nutzung den Ton abschaltet? Am Laptop habe ich das Problem dieser Tage, da ich es...
von Speedport Smart 3 Streamen: Hallo, die Frage hat zwar nichts mit Windows zu gehen, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen: Ich bin seit heute mit meinem...
Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In...
Benötigt hilfe bezüglich Windows Update KB4578968 (2020-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2009 für x64): Guten Tag, derzeit gibt es bei mir ein Problem mit diesem Update (KB4578968), was mir immer wieder angeboten wird von Windows. System: Win 10...
Oben