VISTAPROBLEM: Mediaplayer spielt nur ton.

Diskutiere VISTAPROBLEM: Mediaplayer spielt nur ton. im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; HI! Benutze windows Vista home premium. sobald ich im Mediaplayer ein Video starte, ist nur die tonspur zu hören, das bild jedoch fehlt.

Simi1989

Threadstarter
HI!
Benutze windows Vista home premium. sobald ich im Mediaplayer ein Video starte, ist nur die tonspur zu hören, das bild jedoch fehlt.

Mike

i7-6700HQ
Das ist kein Vistaproblem - sondern ein CodecProblem

Du solltest das KLiteCodecPack 2.85 FULL http://www.free-codecs.com/K_Lite_Codec_Pack_download.htm installieren.
Bei der Installation den PLAYER wegklicken, da sonst dein WMP11 nicht mehr Standardplayer ist.

Das war auch schon bei XP so, dass einige AVI's z.B. nur Ton, kein Bild hatten :D

Simi1989

Threadstarter
ok, danke für die schnelle hilfe, hätte ich trottel auch selbst drauf kommen können^^

Thema:

VISTAPROBLEM: Mediaplayer spielt nur ton.

VISTAPROBLEM: Mediaplayer spielt nur ton. - Ähnliche Themen

Benötigt hilfe bezüglich Windows Update KB4578968 (2020-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2009 für x64): Guten Tag, derzeit gibt es bei mir ein Problem mit diesem Update (KB4578968), was mir immer wieder angeboten wird von Windows. System: Win 10...
Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In...
Fehler im Windows Mediaplayer: Trotz einer kompletten Systhemwiederherstellung meines Windows 10 und einer Neuinstallation meines Windows Mediaplayers. Kann ich darauf keine...
Firewire 1394 Videoübertragung ist ohne Ton: Beim Überspielen von Videos unter Win 10 (1909) mit Firewire 1394 ist im Movie Maker zwar das Bild zu sehen, aber der Ton fehlt leider! Wenn ich...
Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Oben