Vistamizer Funktionen hinzufügen?

Diskutiere Vistamizer Funktionen hinzufügen? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Habe gerade Vistamizer installiert Finde es einfach nur Toll Kann man zu Vistamizer auch andere Programme aus dem Setup hinzufügen? Und...
B

bachmann

Threadstarter
Hallo
Habe gerade Vistamizer installiert
Finde es einfach nur Toll Kann man zu Vistamizer auch andere Programme aus dem Setup hinzufügen? Und warum erscheint bei mir nicht der Vista Bootscreen (Hab klassische Windowsanmeldung drinnen)
Danke für eure Antworten

Thema:

Vistamizer Funktionen hinzufügen?

Vistamizer Funktionen hinzufügen? - Ähnliche Themen

• Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein...
  • Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein...
  • Funktions Update 1903 - beim Download Fehlercode 0x80070005 - 0x2000A

Funktions Update 1903 - beim Download Fehlercode 0x80070005 - 0x2000A: Hallo Community, ich bin ganz neu hier und habe das Betriebssystem Win10 HOME mit 64 Bit, Version 1803, Systembuild 17134.1099. Ich wurde nun...
  • VistaMizer 2.5.0.0

VistaMizer 2.5.0.0: hi @ll ;-) .....das warten hat ein Ende ... die neue Version des VistaMizer ist online Version 2.5.0.0 - http://tinyurl.com/yweco8 Changelog...
  • VistaMizer für Win XP wirkt verschwommen

VistaMizer für Win XP wirkt verschwommen: Es gibt ja für Windows XP das Proggi (Freeware) VistaMizer. Dies verleiht dem Xp ein Hauch bzw.zumindest die Optik von Vista. :D Die Kopfzeile...