vistafehler beim start

Diskutiere vistafehler beim start im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; ich habe vista und xp auf dem rechner. beim start werde ich gefragt ob vista oder eine frühere version. klappte 4 wochen gut. jetzt kann ich immer...
  • vistafehler beim start Beitrag #1
J

johannsen52

Threadstarter
ich habe vista und xp auf dem rechner. beim start werde ich gefragt ob vista oder eine frühere version. klappte 4 wochen gut. jetzt kann ich immer noch xp starten. wenn ich vista starten will erscheint : fehler beim start, legen sie die dvd ein,wählen sie die sprachversioen und weiter dann computer reparieren. wie macht man das? wenn ich die dvd einlege kommt nur wollen sie vista installieren. muss ich da auf weiter klicken ??

• vistafehler beim start Beitrag #2
M

MvSt1234

Unterhalb von "Weiter" ist ein Link zur Reparaturinstallation.
Den Klicke an.

• vistafehler beim start Beitrag #3
J

johannsen52

Threadstarter
auf der startseite steht nur vista jetzt installieren. muss ich das erst ausführen um zum reparieren zu kommen ?

• vistafehler beim start Beitrag #5
J

johannsen52

Threadstarter
es kommt nicht zur sprachauswahl und computer reparieren sondern die installation will beginnen.

• vistafehler beim start Beitrag #6
J

johannsen52

Threadstarter
ich habe einen fehler gemacht. jetzt alles okay. danke!!!

• vistafehler beim start Beitrag #7
M

MvSt1234

Nichts zu danken.
Hauptsache es funktioniert wieder.

Thema:

vistafehler beim start

vistafehler beim start - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
M6800 läßt mich nicht mehr ins BIOS: Guten Abend Kameraden, mein M6800 macht ja schon länger Zicken, aber es war erträglich. Heute habe ich bei DELL aktuelle Treiber gesucht und auch...
Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...
Notebook Asus startet nicht mehr.: Hallo, mir ist ein laptop Asus R541U von einen bekannten überlassen worden der erst 3 Jahre alt ist aber so gut wie nie benutzt worden ist. Das...
Oben