Vista

Diskutiere Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hab mal ne kurze frage,wenn ich vista installiere,bleiben alle daten ausnahmslos erhalten? oder is meine platte dann voll?
  • Vista Beitrag #1
F

ffeldmann

Threadstarter
Hab mal ne kurze frage,wenn ich vista installiere,bleiben alle daten ausnahmslos erhalten?
oder is meine platte dann voll?

• Vista Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Könntest deine Frage aber schonmal ein bissel genauer definieren... - Was meinst du denn mit "installieren"? - Ein Update oder wie?

• Vista Beitrag #3
X

XP_User

Also, leider weiß ich nicht viel über Vista. Nun gut. Wenn du Vista installierst werden alle Dateien überschrieben, wenn du auf der gleichen Platte XP hast. Wenn ich dich wäre würde ich ein Backup machen und dann die Platte formatieren und dann Vista installieren.

• Vista Beitrag #5
F

ffeldmann

Threadstarter
Also, leider weiß ich nicht viel über Vista. Nun gut. Wenn du Vista installierst werden alle Dateien überschrieben, wenn du auf der gleichen Platte XP hast. Wenn ich dich wäre würde ich ein Backup machen und dann die Platte formatieren und dann Vista installieren.

Oder es lassen(dauert sowieso noch) :sing

• Vista Beitrag #6
X

XP_User

Ich hab mir dein Beitrag auch mehr mals durchlesen müssen damit ich es kapiert habe. Bringt dir meine Anleitung was?

• Vista Beitrag #8
F

ffeldmann

Threadstarter
ja,nein, ich sag mal garnix

• Vista Beitrag #9
X

XP_User

Hab mal ne kurze frage,wenn ich vista installiere,bleiben alle daten ausnahmslos erhalten?
oder is meine platte dann voll?

Ich hab mir den obigen Beitrag auch mehr mals durchlesen müssen damit ich es kapiert habe. Bringt dir meine Anleitung was?

• Vista Beitrag #10
F

ffeldmann

Threadstarter
Ich hab mir den obigen Beitrag auch mehr mals durchlesen müssen damit ich es kapiert habe. Bringt dir meine Anleitung was?

Zurzeit ist alles in Ordnung,aber es steht immer noch eine Aktualisierung ist verfügbar. (das mab ich schon 2mal gemacht)
Ich lass es so wie es ist!:mad

• Vista Beitrag #11
S

Simi1989

also ich versteh nur bahnhof

• Vista Beitrag #12
F

ffeldmann

Threadstarter
sorry,hab mich vertan,war beim andern Thema.
(Firewall)
nix für ungut,tut mir leid.
bin ein bisschen verwirrt heute.

Thema:

Vista

Vista - Ähnliche Themen

Konventionelle HDD - alle Daten neu schreiben um Geschwindigkeit zu erhöhen: Die Schreib-lese- Geschwindigkeit schwankt von der Mitte (Anfang) nach Außen erheblich. Deshalb wollte ich mal alle Daten neu schreiben und die...
Windows öffnet beim anfügen immer vorherigen Ordner: So nun da habe ich mal ne Frage und zwar wenn ich eine Datei anfügen möchte FB oder E-Mail. Wird immer der Ordner geöffnet aus dem ich das letzte...
GELÖST Festplattenverwaltung: Hallo, durch einen WIN10 Crash musste ich WIN10 neu Installieren. Wenn ich mit dieFestplattenverwaltung ansehe habe ich den Eindruck daß da etwas...
GELÖST Keine Internetverbindung mit Firefox: Seit ein paar Tagen gibt es hier das Problem, das der FF keinen Internetzugriff mehr hat; auch der TB ist da scheinbar betroffen. Mal gehts, dann...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Oben