Vista

Diskutiere Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hab mal ne kurze frage,wenn ich vista installiere,bleiben alle daten ausnahmslos erhalten? oder is meine platte dann voll?

ffeldmann

Threadstarter
Hab mal ne kurze frage,wenn ich vista installiere,bleiben alle daten ausnahmslos erhalten?
oder is meine platte dann voll?

F

Freak-X

Gast
Könntest deine Frage aber schonmal ein bissel genauer definieren... - Was meinst du denn mit "installieren"? - Ein Update oder wie?

XP_User

Also, leider weiß ich nicht viel über Vista. Nun gut. Wenn du Vista installierst werden alle Dateien überschrieben, wenn du auf der gleichen Platte XP hast. Wenn ich dich wäre würde ich ein Backup machen und dann die Platte formatieren und dann Vista installieren.

ffeldmann

Threadstarter
Also, leider weiß ich nicht viel über Vista. Nun gut. Wenn du Vista installierst werden alle Dateien überschrieben, wenn du auf der gleichen Platte XP hast. Wenn ich dich wäre würde ich ein Backup machen und dann die Platte formatieren und dann Vista installieren.

Oder es lassen(dauert sowieso noch) :sing

XP_User

Ich hab mir dein Beitrag auch mehr mals durchlesen müssen damit ich es kapiert habe. Bringt dir meine Anleitung was?

ffeldmann

Threadstarter
Ich hab mir den obigen Beitrag auch mehr mals durchlesen müssen damit ich es kapiert habe. Bringt dir meine Anleitung was?

Zurzeit ist alles in Ordnung,aber es steht immer noch eine Aktualisierung ist verfügbar. (das mab ich schon 2mal gemacht)
Ich lass es so wie es ist!:mad

ffeldmann

Threadstarter
sorry,hab mich vertan,war beim andern Thema.
(Firewall)
nix für ungut,tut mir leid.
bin ein bisschen verwirrt heute.

Thema:

Vista

Vista - Ähnliche Themen

Canon TS5050 muss nach jedem Windows Update neu installiert werden: Hallo zusammen! Nach jedem - wirklich jedem - Windows Update muss ich die Treiber für meinen Canon TS 5050 (Drucker) deinstallieren und neu...
USB-WINDOWS-INSTALLATION: Hey, ich hab da mal eine kurze Frage, ich muss Windows neu installieren, ich mache es über das Media-Creation-Tool per USB. Da kann man dann...
Windows sichern und wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "sichern und wiederherstellen" Vorab zu meiner Konfiguration: Windows 10 2004...
Outlookkonto auf Pc löschen, Daten auf Laptop erhalten: Hallo, folgende Situation...Auf meinem PC und Laptop verwende ich das selbe Outlookkonto. Dieser Outlookzugang mit meinenDaten muss...
Skype kontakt: Hallo ich habe Probleme mit dem installieren von Übersetzungsapp. Es funktioniert alles ich kann Skypen aber ich kann die Übersetzung nicht...
Oben