Vista: zuletzt verwendete dokument ausschalten!

Diskutiere Vista: zuletzt verwendete dokument ausschalten! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; HI! Ich möchte unter Windows vista home premium den order, bzw. ansicht von den zuletzt verwendeten dokumenten ausschalten, wie mach ich das?

Simi1989

Threadstarter
HI!
Ich möchte unter Windows vista home premium den order, bzw. ansicht von den zuletzt verwendeten dokumenten ausschalten, wie mach ich das?

Simi1989

Threadstarter
im startmenü gibts ne option zuletzt verwendet. das will ich weghaben, und was meinste mit WO

Tripley

Probieren kannst es auch mal über die Klasse Hilfefunktion!
Da wird dir das ganze sogar Bildlich dargestellt! (find ich cool)

Samtron

Guten morgen
gibts TweakVI Deutsche Sprache bei sich?
vielen Dank
MfG

XP_User

Ich hab bei nem Kumpel sein Vista den Tweak gesucht. Man kann es auch über die Registry machen.

Öffnen die Registry und geh zum Pfad "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced" und änder dort folgendes "Start_ShowMyDocs". Bei "Start_ShowMyDocs" muss du den Wert von "1" auf "0" ändern.

0 = Versteckt
1 = Angezeigt

Edit: Falschen Wert angeben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vista: zuletzt verwendete dokument ausschalten!

Vista: zuletzt verwendete dokument ausschalten! - Ähnliche Themen

"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen: Hallo, seid geraumer Zeit nun schon habe ich das Problem, dass die Option im Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff...
Sprungliste / zuletzt verwendet im Kontextmenü in der Taskleiste gibt Fehlermeldung: Hallo zusammen Ich habe jetzt bereits seit längerem das Problem, dass wenn ich eine Datei via Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste mache...
Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort: Hallo seit ein paar Tagen kann ich mich auf meinem LapTop nicht mehr anmelden. Obwohl ich eine Internet Verbindung habe (andere Gerät...
Bei Arbeitsgruppen-Computer nur den zuletzt angemeldeten Benutzer anzeigen: Hallo Ich habe einen Laptop mit Windows 10 Professional (Version 1909) für einen Verein aufgesetzt. Der Laptop ist nicht in einer Domäne...
Ordnertyp ändern funktioniert nicht: Ich habe auf meinem OneDrive einen Ordner namens Musik. Der Order Musik wird so dargestellt, wie übliche Ordner (so solls auch sein): Der...
Oben