vista zugriff auf script host aktivieren?

Diskutiere vista zugriff auf script host aktivieren? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; mein prob. will mir bei vista was installieren und erhalte immer die meldung der zugriff auf windows script host wurde für diesen computer...
F

freddy68

Threadstarter
mein prob. will mir bei vista was installieren und erhalte immer die meldung der zugriff auf windows script host wurde für diesen computer deaktiviert. wenden sie sich an ihren administrator um weitere deteils in erfahrung zu bringen

wie kann ich den zugriff aktivieren?

grt thx

mfg freddy

S

Smilodon

Standort
hinterm Deich
Bist du als Administrator auf dem PC angemeldet, oder hat dein Aktiver Benutzer Admin-Rechte? Verwendest du irgendwelche Scrips (Logon, Logout, ...)?

MfG Smilodon

BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Guck mal in der Registry unter Hkey_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows Script Host\Settings, wenn dort die Zeichenfolge "Enabled" mit wert auf "0" eingetragen ist, änder den Wert auf "1", um den Scripting Host zu aktivieren.

F

freddy68

Threadstarter
grosses danke für die schnelle antwort aber wie endere ich den wert?

F

freddy68

Threadstarter

grt thx

mfg freddy

BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel

grt thx

mfg freddy
Doppelklick auf "Enabled", es öffnet sich ein kleines Fenster zum bearbeiten, dort gibts Du dann als Wert 1 ein!

S

Smilodon

Standort
hinterm Deich
In die Regestry kommst du über WINDOWS-LOGO-TASTE + R dann regedit eingeben und OK klicken.

MfG Smilodon

F

freddy68

Threadstarter
super so hats gefunkt

grt thx

mfg freddy

Thema:

vista zugriff auf script host aktivieren?

vista zugriff auf script host aktivieren? - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Vista-PC mit XP-PC's .. aber für bestimmte Netzwerke beschränken ?

Zugriff auf Vista-PC mit XP-PC's .. aber für bestimmte Netzwerke beschränken ?: Hallo, mein Laptop ist in unser "Familiennetzwerk" eingegliedert, das einzige Teil mit Vista; damit alle Zugreifen können (und ich nicht 6...
  • Vista, zugriff auf w2k

Vista, zugriff auf w2k: Hi Ich habe hier eine Arbeitsgruppe mit 6 Linuxtestservern (RHEL und Debian) in VMware sowie sowie 2 Linuxkisten und 3 Boxen mit Vista. Für eine...
  • GELÖST Zugriff 7 <-> Vista Einfache Freigabe

GELÖST Zugriff 7 <-> Vista Einfache Freigabe: Ich habe ein Problem einen einfachen Zugriff zwischen meinen 2 Systemen hinzubekommen. A: PC, Vista HP inkl. Updates (Normaler Benutzer: stefan...
  • Netzwerk WindowsXP-Vista, kein zugriff von XP auf Vista

Netzwerk WindowsXP-Vista, kein zugriff von XP auf Vista: Hallo, ich habe ein Netzwerk zwischen 2 PCs, XP Prof (Sp3) und Vista über eine SpeedPort. Beide PCs sind in derselben Arbeitsgruppe, und auf...
  • Dringend!! Nach setzung von Administratorkennwort kein Zugriff mehr!

Dringend!! Nach setzung von Administratorkennwort kein Zugriff mehr!: Hallo liebe User und Administratoren, ich habe ein riesiges Problem. ich habe mir diese Woche einen fujitsu Siemens Amilo Pi 2550 aus privater...