Vista zu fett für Billig-PCs

Diskutiere Vista zu fett für Billig-PCs im IT-News Forum im Bereich IT-News; Quelle und ganzer Bericht bei Stern.de
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Windows Vista kann auch in Entwicklungsländern nicht punkten: Hersteller von "Ultra Low-Cost-PCs" bevorzugen kostenlose Open-Source-Betriebssysteme. Daher lässt Software-Gigant den Vista-Vorgänger XP länger weiterlaufen als geplant.
Quelle und ganzer Bericht bei Stern.de

D

dlonra

Ich verate euch ein Geheimnis :D
Wahrscheinlich kauf ich mir kein Computer mehr, so langsam verliehre ich die Lust daran.
Naja wenn sich heraustellt, dass mein Laptop nicht HD fähig ist werde ich noch einmal zugreifen. :sing

Thema:

Vista zu fett für Billig-PCs

Vista zu fett für Billig-PCs - Ähnliche Themen

• Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?

Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Ein Notebook unter Vista, das als Server für einige "simple" Dinge wie Streaming Server oder...
  • Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
  • Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
  • Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...