Vista-zertifizierte Produkte sollen im Weihnachtsgeschäft Beachtung finden

Diskutiere Vista-zertifizierte Produkte sollen im Weihnachtsgeschäft Beachtung finden im IT-News Forum im Bereich IT-News; Zwei Zertifizierungen zeigen Kopatibilität zum neuen Betriebssystem Microsoft will mit zwei Zertifizierungen sicherstellen, das zu Windows Vista...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Zwei Zertifizierungen zeigen Kopatibilität zum neuen Betriebssystem

Microsoft will mit zwei Zertifizierungen sicherstellen, das zu Windows Vista kompatible Hard- und Software im anstehenden Weihnachtsgeschäft Beachtung finden. Das Betriebssystem wird für Endanwender erst im Januar 2007 zur Verfügung stehen.

Das Logo "Certified for Windows Vista" soll signalisieren, dass Produkte von unabhängigen Stellen geprüft wurden und dabei bestimmte Anforderungen erfüllt haben. Dazu gehört beispielsweise die Nutzung Vista-spezifischer Features. "Works with Windows Vista" zeige, dass sich die Hard- oder Software prinzipiell unter Windows Vista betreiben lasse.

"Diese Zertifizierung stellt sicher, dass unsere Kunden jetzt und auch bei der Nutzung unter Windows Vista eine gute Erfahrung mit diesen Produkten machen", sagte Mike Sievert, Corporate Vice President of Windows Client Marketing.

Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

P

PraesidentEvil

Das ist echt gut. Krubelt dann vorallem an Weihnachten die Wirtschaft noch weiter an! Da soll noch einer über M$ motzen

Thema:

Vista-zertifizierte Produkte sollen im Weihnachtsgeschäft Beachtung finden

Vista-zertifizierte Produkte sollen im Weihnachtsgeschäft Beachtung finden - Ähnliche Themen

• Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?

Vista geht in Suspend Modus ... wie herausfinden warum?: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Ein Notebook unter Vista, das als Server für einige "simple" Dinge wie Streaming Server oder...
  • Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren

Mails und Kontakte von Windows Mail (Vista) auf Mail für Windows 10 portieren: Ich unterstütze einen Freund beim PC Wechsel. Das alte NB hat Windows Vista mit Windows Mail. Das neue NB hat Windows 10 und er hat auch Office...
  • Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
  • Nvidia: Erste WHQL-zertifizierte Treiber für Windows Vista erschienen

Nvidia: Erste WHQL-zertifizierte Treiber für Windows Vista erschienen: Nvidia hat neue Forceware-Treiber für Windows Vista zum Download bereitgestellt. Sie enthalten die OpenGL-Unterstützung und tragen auch das...