Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere vista x64 gegen x86 tauschen im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo kann ich so einfach vista x64 gegen x86 tauschen und was wäre der unterschied der beiden
Der Unterschied ist simpel: Vista x86 ist ein 32-Bit-Betriebssystem und benötigt keine Treiberzertifizierung. Ältere Programme laufen darauf mit einer höheren Wahrscheinlichkeit. Vista x86 kann außerdem maximal 4 GB RAM verwalten. Mehr Unterschiede gibt es eigentlich nicht.
vista x64 gegen x86 tauschen Beitrag #3
S
senatorb
Threadstarter
na das ist ja nicht wirklich viel
worin liegt eigentlich der unterschied der einzelnen vista versionen wie home buisnes und ultimate und was es sonst noch so gibt von vista?
Fehlercode 0xc000007b in Social club Launcher und Epic games Launcher, Windows 10: Hallo !
Ich habe seid ca. 2 Tagen das problem das mein Social Club Launcher nicht funktioniert ich kann deshalb auch kein GTA V mehr starten...
Windows Update löscht alle Inhalte von Program Files (x86): Hallo zusammen,
mein Computer hat sich heute ein neues Update gezogen und danach waren auf einmal alle Inhalte aus dem Ordner Program Files...
Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor: Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit BlueScreens und sehe einen Zusammenhang mit den Windows-Updates.
Ich habe Systemtyp...
Visual C++ Redistributable Problem: Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme mit Visual C++ Redistributable .
Ich habe beide Versionen versucht zu installieren...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten,
da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...