vista x64 gegen x86 tauschen

Diskutiere vista x64 gegen x86 tauschen im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo kann ich so einfach vista x64 gegen x86 tauschen und was wäre der unterschied der beiden
S

senatorb

Threadstarter
hallo kann ich so einfach vista x64 gegen x86 tauschen und was wäre der unterschied der beiden

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Der Unterschied ist simpel: Vista x86 ist ein 32-Bit-Betriebssystem und benötigt keine Treiberzertifizierung. Ältere Programme laufen darauf mit einer höheren Wahrscheinlichkeit. Vista x86 kann außerdem maximal 4 GB RAM verwalten. Mehr Unterschiede gibt es eigentlich nicht.

S

senatorb

Threadstarter
na das ist ja nicht wirklich viel
worin liegt eigentlich der unterschied der einzelnen vista versionen wie home buisnes und ultimate und was es sonst noch so gibt von vista?

Thema:

vista x64 gegen x86 tauschen

vista x64 gegen x86 tauschen - Ähnliche Themen

• Adobe Flex mit JAVA SDK x64 unter Vista x64

Adobe Flex mit JAVA SDK x64 unter Vista x64: Hi Nicht meine Idee, aber der Kunde will Flash und bezahlt dafür. Problem ich bekomme das Adobe Flex SDK 3.5 sowie 4 nicht ans Laufen :( Tippe...
  • Windows 7 AIK lässt sich nicht unter Vista x64 installieren (Fehlercode: 2738)

Windows 7 AIK lässt sich nicht unter Vista x64 installieren (Fehlercode: 2738): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Microsoft das deutsche WAIK für die finale Version von Windows 7 heruntergeladen und...
  • Bootproblem bei Vista x64

Bootproblem bei Vista x64: Hallo liebe Leute! Ich habe ein schwerwiegendes Bootproblem und nachdem ich seit mehreren Tage verzweifelt versuche durch Googeln und mein...
  • Vista x64 Ultimate bootet nicht von DVD-Laufwerken

Vista x64 Ultimate bootet nicht von DVD-Laufwerken: Hallo, ich wollte mein Vista x64 von der DVD installieren, leider bootet die Disk nicht. Es startet einfach XP. Egal welches Laufwerk ich nutze...
  • GELÖST Treiber INF so modden dass Vista x64 Treiber auf Seven laufen

GELÖST Treiber INF so modden dass Vista x64 Treiber auf Seven laufen: Ich wollte mal fragen wie man die INF von Treibern modded die erst das OS prüfen und dann nein! sagen bevor sie es versuchen:D